DF Treffen in Niedersachsen
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß im Harz! Schade, dass das Zechenhaus nicht mehr zur Verfügung steht.
Und nächstes Jahr kommt Ihr mal in den Nordwesten, ja? Neben der Nordsee gibt es hier unzählige schöne Ecken und einen Hundewald, der die Bezeichnung "Wald" wirklich verdient. Ich habe selten so entspannte Hunde, vor allem aber auch Halter, erlebt wie hier.
https://www.facebook.com/pages…untsteert/114931665261313
LG Astrid
Das kenne ich ja noch gar nicht! Meine Mutter wohnt da in der Nähe, das schau ich mir das nächste Mal an wenn ich sie besuche. Danke für die Info
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Zuckerfee : Kannst Dich gern bei mir melden, wenn Du mal hier bist. Lucy freut sich über jeden neuen Kumpel.
-
@Zuckerfee : Kannst Dich gern bei mir melden, wenn Du mal hier bist. Lucy freut sich über jeden neuen Kumpel.
Ja gerne, das wird im Juli sein
-
Wenn ich das hier so lese, blamieren wir uns wohl einfach alle gemeinsam Das nimmt mir ein wenig die Angst ehrlich gesagt. Holly benimmt sich nämlich auch umso schlechter je mehr Menschen/Hunde dabei sind. Küsschen verteilen, im Spiel die umstehenden Menschen anrempeln,... Sie ist einfach ein Elefant im Porzellanladen und dabei sooo voller Liebe... Wir würden trotzdem so gern mitkommen
Ich muss nur sehen, dass ich das Zwergenkind unterkriege. Mit Hund und Kind wird mir das doch zu stressig -
-
Ich wär auch gerne dabei, aber an dem vorgeschlagenen Wochenende bin ich in Polen.
-
@Meckerzwerg auf der zweiten Seite ist eine Doodle-Umfrage. Da kannst Du abstimmen, wann es Dir passt.
@CheshireFox Magst Du auch mitkommen? :)
-
Oh Linda muss auch kommen, sie macht Hammer Fotos und ich möchte Euch Drei unbedingt kennenlernen
Ich fühl mich geehrt und hab auch mal abgestimmt, wann es (wenn ich nix total verplant habe) ginge. Allerdings kann ich nix versprechen was Lucky angeht, der ist eigentlicht nicht kompatibel mit solchen Veranstaltungen. Die Kamera käme aber gerne mit
-
sehr interessantes Thema...
bleibe dran u lese weiter mit. mal sehen was passiert
-
Ich les auch mal mit, wobei der Hundewald bei mir wohl nichts wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!