DF Treffen in Niedersachsen

• :shocked: Das kenne ich ja noch gar nicht! Meine Mutter wohnt da in der Nähe, das schau ich mir das nächste Mal an wenn ich sie besuche. Danke für die Info :gut:

• Miko würde ich zuhause lassen, die findet fremde Hunde sehr überflüssig und das muss ich ihr nicht antun.
    @Nebula in den Videos sieht es immer sehr ruhig und gesittet bei euch aus.

Ich geh mich mal in die Umfrage eintragen.

• Wenn ich das hier so lese, blamieren wir uns wohl einfach alle gemeinsam xD Das nimmt mir ein wenig die Angst ehrlich gesagt. Holly benimmt sich nämlich auch umso schlechter je mehr Menschen/Hunde dabei sind. Küsschen verteilen, im Spiel die umstehenden Menschen anrempeln,... Sie ist einfach ein Elefant im Porzellanladen und dabei sooo voller Liebe... Wir würden trotzdem so gern mitkommen :gott:
    Ich muss nur sehen, dass ich das Zwergenkind unterkriege. Mit Hund und Kind wird mir das doch zu stressig :ugly:

• Oh Linda muss auch kommen, sie macht Hammer Fotos und ich möchte Euch Drei unbedingt kennenlernen :hurra:

Ich fühl mich geehrt und hab auch mal abgestimmt, wann es (wenn ich nix total verplant habe) ginge. Allerdings kann ich nix versprechen was Lucky angeht, der ist eigentlicht nicht kompatibel mit solchen Veranstaltungen. Die Kamera käme aber gerne mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!