DF Treffen in Niedersachsen
-
-
Also alle, die aus Hannover und Umgebung und mit dem Auto kommen, müssten ja nicht mehr als anderthalb Stunden brauchen.
Ach, ich freu mich jetzt schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, dass Problem ist, dass Niedersachsen wirklich sehr groß ist.
Wir wären auch total gerne dabei, aber dieser Hundewald im Harz ist für uns schon gut 3 Stunden Fahrt.Da ich zeitlich recht flexibel bin, würde ich meine Teilnahme vom Treffpunkt abhängig machen.
-
Ich wäre auch gerne dabei, vor allem wenn es tatsächlich im Harz statt findet! :)
Allerdings kann ich nur noch vor August, mit dem Welpen möchte ich nämlich nicht kommen.EDIT: Hab mich bei der Umfrage eingetragen.
Außer am 18. Juli hätte ich immer Zeit bis August.
-
Ich glaube, dass Problem ist, dass Niedersachsen wirklich sehr groß ist.
Wir wären auch total gerne dabei, aber dieser Hundewald im Harz ist für uns schon gut 3 Stunden Fahrt.Da ich zeitlich recht flexibel bin, würde ich meine Teilnahme vom Treffpunkt abhängig machen.
Wir wären auch gerne dabei aber Harz ist mir dann doch etwas zu weit weg nur für nen Spaziergang... (normal machen wir da Urlaub wenns mal nciht so weit weg gehn soll :D)
Wenn ihr mal näher richtung Küste euch trefft bin ich aber gerne mit dabei
-
Das ist ja leider immer so Ich freu mich zB total, dass der jetzige Treffpunkt (je nach Durchkommen) evtl. sogar in einer Stunde zu erreichen ist. Worüber ich mich freu, ist für andere natürlich ziemlich weit weg.
Ist sehr schade, vor allem, da ich den ein oder anderen doch wirklich gerne mal live erleben würde - aber es ist ja nicht das Ende, sondern erst der Anfang -
-
Das seh ich auch so, alle unter einen Hut kriegst Du eh nicht. Entweder es ist zu weit, oder das Datum stimmt nicht oder sonstwas.
Mir ist der Hundewald auch zu weit, aber ich freu mich hier auf Eure Berichte und beim nächsten Treffen klappts dann vielleicht. -
Nehmt ihr auch Nordhessen mit?
-
Na klar
-
Jaaaaaaaaa
-
Hallüüüü
Ich lese erst jetzt davon. Wäre aber, wenn ich zeit habe dabei (muss gleich mal alles durchlesen :D)
Bei dem Hundewald im Harz muss man aber dazu sagen, dass es nur noch einen von den beiden gibt.
Auf dem Platz gibt es keinen See (zumindest war das vor nem Monat noch so).
Davor gibt es einen rießigen großen wundervollen See, der allerdings vor einigen Monaten Blaualgen hatte (ich weiß nicht wie derzeit der Stand ist).Aber ansonsten ist es dort wundervoll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!