DF Treffen in Niedersachsen
-
-
Ach siehste! Jetzt weiß ich wieder, wen ich hier noch verlinken wollte!
Das der eine Auslauf (leider) geschlossen wurde hatte ich schon geschrieben. Dass davor ein See ist war hier glaub ich nicht bekannt. Wäre natürlich super, wenn der wieder "beschwimmbar" wäre.
Hier nochmal für alle der Link zur Doodle-Umfrage:
http://doodle.com/7rnkt7v5w9haed9g#tableBisher scheint es so, dass Sonntag, der 26.07. um 10Uhr, die Nase ganz klar vorne hat. Da können 15Leute. An den anderen Terminen max. 6-7.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, wie da die Erreichbarkeit mit Öffis aussieht? Die Location klingt ja jedenfalls total super, Lust hätten die Ratte und ich also schon...
-
Oh ne keine Ahnung :-/ Aber vielleicht kann man Fahrgemeinschaften Gründen?
-
Ich wär sooo gern dabei!
Aber ohne Cala ist das blöd.... :|
-
Also ich könnte aus Hannover sicher wen mitnehmen, wenn sich die Hunde vorher kennenlernen können.
-
-
Ich komme aus Sarstedt.
Bei mir könnte auch ein einer mit- allerdings gleiche Vorraussetzung und er darf nicht der größte sein
Mit einem Fiat Panda ist man von der Größe her etwas eingeschränkt -
Ich würde mit Öffis kommen, muss nur noch gucken wie
-
Klingt super, was ihr da plant!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß Und bitte viele viele Bilder. -
Also, wenn ich es schaffe, zum Treffen zu kommen, kann ich mit meinem Fiat Panda ( ) auch jemanden mit Hund mitnehmen - entweder einen Fußraum-kompatiblen oder einen, der sich auf der Rückbank gut mit Mücke verträgt (sie hat keine territorialen Ansprüche, ist halt ängstlich bei unbekannten Hunden und ein zurückhaltender hündischer Mitfahrer wäre ihr wahrscheinlich lieber als ein "happy-go-lucky-Hund" ).
Ich würde aus dem LK Hannover kommen, einen Treffpunkt könnte man dann ja per PN abmachen... -
juhuuu noch ein Fiat Panda Besitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!