DF Treffen in Niedersachsen

• Ich merke mir das auch mal und gucke mal, ob ich irgendwie hinkäme und ob es passt. :)
    Mia muss das auch nicht haben, also wenn mit Klein-Molly und ganz vielleicht müssten wir vielleicht irgendwo mitfahren aus der Region Hannover, aber wir sind beide ganz platzsparend und lieb. :D

• Wenn der Hundewald jetzt feste Location ist, dann sind wir raus (ist mir für einen Spaziergang einfach zu weit).
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß und ganz viele entspannte Hunde!

• Wäre es okay, hier auch ein anderes niedersächsisches Treffen zu organisieren? Mir ist der Harz nämlich auch zu weit für einen Tag... Nordwesten wäre schick, Schortens vielleicht?

• Wenn man in Schortens gut laufen kann, wäre ich dabei (Freilauf möglich?). Dann wäre es für mich nämlich nur eine statt 3 Stunden Fahrt.

• Wenn's bei dem Sonntag bleibt, kann ich leider auch nicht dabei sein – viel Spaß euch und vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :smile:

Gibt es denn schon einen festen Termin und ist der Hundewald als Treffpunkt fix?

LG

Franziska mit Till

• Ich glaube wenn man hier jetzt nebenbei auch noch andere treffen plant wird es hier sehr unübersichtlich.

• Ich glaube wenn man hier jetzt nebenbei auch noch andere treffen plant wird es hier sehr unübersichtlich.

Beziehst du dich auf Geolys Post bezüglich Schortens?

Franziska mit Till

• Also die Doodle-Umfrage war ja auf den Hundewald gemünzt.
    Und bei der Umfrage ist es so, dass am Sonntag den 26.07. die meisten Leute können (doppelt so viele wie an den anderen Tagen).

Von daher würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und den Termin/Ort als relativ fix ansehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!