Zeigt her eure Hundeentwicklungsbilder, der Vergleichsthread!
-
-
Prinzessin Kiwi...
...mit etwa 2 Wochen
...mit 10 Wochen
...mit 5 Monaten
... und nun mit 1'nem Jahr und 1 Monat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Hundeentwicklungsbilder, der Vergleichsthread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mac als er gefunden wurde
schon ein wenig älter
Mac vor 2 Wochen <3
-
Ich erliege dem Welpencharme nicht so sehr. Ich spreche zwar total aufs Kindchenschema an (wäre auch komisch wenn nicht), aber ich habe gerade in der letzten Zeit Welpen gesehen, die ich beim besten Willen nicht süß oder schön finden konnte. Aber das ist auch eine persönliche Sache, weswegen ich nicht sage welche Welpen ich damit meine, um den Halter auch nicht zu beleidigen. :)
Meine Hochkantbilder sind leider ein wenig verzehrt dank Forumsoftware. Wenn man drauf klickt werden sie richtig angezeigt.
-
Awww, Rosie war ja total süß. Und heute ist sie so ne Hübsche! Und der Blick von Mac, als er gefunden wurde lässt alle Herzen dahinschmelzen
Hier nun wie versprochen Voittos Entwicklung. Er ist ja direkt aus Finnland von einer Züchterin, daher habe ich auch Fotos als Neugeborenes : )der schwarze, der neben seinem braunen Bruder kuschelt, ist mein Voitto Schatzi
Voitt sieht von allen Welpen seiner Mutter am ähnlichsten (auch charakterlich)
7 Wochen"Sitz", das erste Kommando, das er mit 8 Wochen gelernt hat
mit 4 Monaten
mit 6 Monaten (war er fleißig bei der Gartenbewässerung :)
sein 1. Winter mit 9 Monaten
mit 1 einhalb Jahren
Heute, mit 8 Jahren und immer noch so fit und lebendig wie mit 2 ^^
-
Hundevergleichsbilder bis 3 Jahre sind super
Da interessiert mich auch wie sehr noch eine Veränderung stattfindet vom 1. Lebensjahr bis zum 3.
Ich kann von Zoey auch nur bis zum einschliesslich 10.Monat zeigen.
(Jetzt aktuell vom 11. Monat habe ich noch kein schönes gemacht, muss ich noch unbedingt machen)
Von Zoey mache ich auch eine Fotocollage wenn sie ein Jahr alt ist, von jedem Monat ein Bild.Hier einmal Zoey von Monat 0 (frisch geschlüpft) bis zum 10 Monat (hier habe ich zwei eines Anfang 10 das andere kurz vorm 11.Monat)
-
-
So einen Thread gibt's doch schon!
Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos" -
yeeey da machen wir auch gerne mit!
5 Wochen
1 JahrVergleichsbilder:
-
-
Uh yeah tolle Idee
Also hier mal die Sheltiemaus Julie
Erster Besuch: 3 Wochen Alt
Zweiter Besuch: 6 Wochen alt
Erster Tag im neuen Zuhause: 9 1/2 Wochen alt
Erstes Fotoshooting: 4 Monate alt
Erster Schnee: 6 Monate alt
Nun aktuell mit 1 Jahr
-
So schöne Bilder.. Da bedauert man manchmal schon, keine
Welpen/Junghundbilder zu haben, weil der Hund eben erwachsen war als er einzog.. :)
Gibts auch ein Thema "Hunde von Erwachsen bis Senior?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!