Erwachsener Hund mit Kindern - welches Temperament?
-
-
wen die kaum vorhandenen Haare eines Papillion oder Phalele schon sorgen bereiten sollte sich einen Pudel einfach aus dem Kopf schlagen. Regelmäßige Pflege, baden scheren, bürsten sind hier ein unbedingtes und regelmäßiges Muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..und wo liest du das raus, Lockenwolf? Bin ich blind, habe ich was überlesen? War da irgendwo die Rede von Papillon oder Phalène (die ich übrigens nicht als kaum behaart bezeichnen würde)?
-
..und wo liest du das raus, Lockenwolf? Bin ich blind, habe ich was überlesen? War da irgendwo die Rede von Papillon oder Phalène (die ich übrigens nicht als kaum behaart bezeichnen würde)?
Lockenwolf meint wahrscheinlich diesen Thread:
https://www.dogforum.de/index.…er-Papillon-Haare-stutzen -
Was ist denn aus dem ehemaligen Deckrüden geworden, den ihr aufnehmen wolltet?
-
@Lockenwolf
"NEIN!!! Das ist doch nicht logisch, gerade wenn ich einen Pudel hätte, könnte isch die Schnippselwut voll ausleben! Du hast auch nix begriffen!" Ironie-Off
übrigens: kleiner Hinweis wen/wem.... es ist WEM die kaum vorhandenen Haar Sorgen bereiten, Dativ,und wie naijra passend bemerkte, die Haare sind nicht unwesentlich - wir reden beim Papillon nicht vom Chinese Crested Dog...
@Hektorine
Leider zu weit weg, danke trotzdem...@JarJarBinks
Ist in Bearbeitung ... wenn du diesen Thread lesen würdest... -
-
So wie sich das anhört würde ich dir auch den Kleinpudel empfehlen, hoffe du findest noch das richtige Temperament :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!