Meinungen zu Rinti
-
-
Hallo!
ich füttere meinem hund gelegentlich rinti, sonst trockenfutter und tischreste. nun wollte ich einfach mal nach meinungen zum futter (qualität...) haben.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
genauso füttere ich meinen Hund auch!
Trockenfutter (Bozita), meistens einen großen Klecks RINTI PUR und manchmal geeignete Essensreste (Babybrei, Gemüse, Reis ...)Ich habe mich für RINTI entschieden, weil es ja nur eine "Zugabe" sein soll, und ich deshalb pures Fleisch als Nassfutter irgendwie ansprechender fand.
Schließe mich aber deiner Frage an!
-
Ich füttere Trockenfutter und 2-3x die Woche gibt´s Rinti. Also ich bin mit dem Futter sehr zufrieden, der Hund verträgt es auch sehr gut. Ich habe es gewählt, weil ich ein Futter ohne Zucker und Konservierungsstoffe wollt und bin wirklich zufrieden damit.
-
huhu
rinti pur?das kenne ich nicht aber ich fütter rinit grün.da ich barfe und nicht immer gemüse/obst brei da habe gibts da bei mir rinti.ich finde die zusammen setzung ganz gut und gerade wenn man frisch fütter ist es auch praktisch mal etwas trofu zu füttern.da bin ich mir sicher das sie alles bekommt was sie auch braucht.
ja und ganz wichtig....sally mag es gerne futtern also kann ich es auch als leckerchen ein setzten.in diesem sinne
frau schlömer
-
Hallo Fr. Schlömer,
ich glaube, du redest in deinem Beitrag von Rinti Trockenfutter?
Stimmt, das gibt es ja auch.Ich ging irgendwie automatisch davon aus, das Pyranja das Nassfutter meinte. (ist glaube ich auch bekannter).
Beim Nassfutter gibt es von Rinti verschiedene Ausführungen.
Junior, Sensior, Sensible, Bio, ... und eben das Rinti Pur, das besteht aus 100% Fleisch, bei den anderen Sorten weiß ich es gar nicht genau.
Ich denke, als alleinige Vollnahrung ist das nicht geeignet, aber als Zugabe finde ich es eben super.Aber ich würde auch gerne noch ein paar Meinungen von "Experten" hören. :freude:
-
-
Meine Hunde bekommen hauptsächlich Rinti Nassfutter hin und wieder bekommen die beiden das TROFU.
Ich habe nur posetive Erfahrungen mit RINTI gemacht, kein gepupse, fester Kot und die Schalen sind nicht lange voll.
In Rinti sind wie in vielen Nassfuttersorten kein Soja, Lockstoffe, Konsevierungsstoffe und Farbstoffe drin
-
ja ich meinte das nassfutter! das es auch trockenfutter gibt wusste ich nicht. wo bekommt man das her?
-
Zitat
ja ich meinte das nassfutter! das es auch trockenfutter gibt wusste ich nicht. wo bekommt man das her?
Bei Zooplus z.Bsp:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woaIst aber nur als Zugabe zu reinen Fleischmahlzeiten gedacht.
Es gibt von Rinti auch Leckerlies in verschiedenen Variationen. Benutze bei http://www.zooplus.de einfach mal die Suche.
-
Hallöchen,
Paula steht auch total auf Rinti, ich fülle damit oft ihren Kong
Aber jetzt habe ich auch mal eine frage.
Wie sieht es denn mit den Rinti Leckerchen aus?
Sind die genau so zu empfehlen? -
Hallo!
RINTI Pur habe ich noch nie geholt, aber RINTI Filet. Das kriegt Nico ab und zu, dazu mische ich Möhren, Nudeln oder Reis.
Ist das RINTI Filet nicht so gut wie RINTI Pur??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!