Hund, Katze, Maus ---> Border oder Aussie?
-
-
Zitat
Aber in Zeiten des Internet dürfte eine vernünftige Informationsbeschaffung über den richtigen Hund sicherlich machbar sein.Betonung lag auf DÜRFTE - allein heut morgen hatte ich wieder 2 Begegnungen der 3ten Art - wo ich mich frage ob die den Aufschlag gehört haben.
Zum Thema noch mal:
Für die DF und andere Hunde - Foren User sicherlich nachvollziehbar das man es beiweiten nicht als Beratungsserie ansehen sollte.
Aber wie viele Menschen sehen dies als richtig an - nachzulesen immer in irgendwelchen Sprühhalsband und Halti Threads. Nur weil es die Tier Nanny / Hunde Nanny oder wie auch immer die Sendung heißt - es als DAS Erziehungsmittel propagiert
Oder anders gefragt - wie viele AKTIVE User hat das DF und wie viele Menschen schauen diese Serien und nutzen die dort angewandten Erziehungstechniken Daran kann man sehr deutlich erkennen das sich viel zu wenige auf irgendwelchen Plattformen des Internets informieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund, Katze, Maus ---> Border oder Aussie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke auch das wenn die Familie "dumme" also eigentlich für uns klare fragen stellt ist es nur um die Zuschauer zu informieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!