Haaren Eure Hunde auch so????
-
-
oh ja, vom haaren kann ich grad auch ein liedchen singen. komm gar nicht mehr hinterher mit staubsaugen, kämmen und klamotten entfusseln...
anfang dezember wars aber noch schlimmer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geht uns ganz genauso. ich sauge, dreh' mich um und alles ist voll.kaum zu glauben.
-
meine haart im moment auch ´n bisschen mehr als sonst. da muss man halt durch ... bei dem wetter kommt man ja als mensch schon kaum klar
-
Komisch, meine kleine Labrador-Schäferhund-Ridgeback-Mix haart fast gar nicht. Kann die Haare zählen (will aber nicht). Sie ist 9 Wochen alt. Liegt das am Alter? Oder vielleicht weil Ridgeback mit drin ist? (Hab gehört die sollen kaum haaren) Oder einfach nur Glück momentan?
-
Haaren ist gar kein Ausdruck.
Bei unseren Hunden könnte ich schon für die ganze Familie Pullover von stricken (wenn ich stricken könnte). Dann wüsste man immer, wann es regnen wird. :freude:
-
-
2 Dalmatiner(braun-weiß) und dunkles Laminat, daß ist die Hölle :flehan:
Aber schon komisch, die verlieren nur die weißen Haare :wink:
Jeden zweiten Tag saugen ist völlig normal bei uns.LG
Swenja -
Sally haart gar nicht. Ich glaube, seit sie hier ist, hat sie überhaupt noch kein einziges Haar verloren :mrgreen: Jedenfalls sah ichnoch keins.
Aber mal gucken wenn sie älter wird. Oder wenn Frühling wird.
Bisher hat sie ihre Haare jedenfalls bei sich behalten.lg
pinga -
Bonny haart auch wie blöd. Im Sommer wars halbwegs erträglich, aber jetzt, wo sie wieder Winterfell hat, findet man Haare ohne Ende.
Ich bürste sie momentan schon mindestens einmal am Tag und jedesmal bekomm ich ne Hand voll Haare raus. Gefühlsmässig dürfte sie eigentlich schon haarlos sein, soviel Fell wie ich da jedesmal rauskämme. -
Bei uns ist´s umgekehrt; Carlino hat das ganze Jahr über gehaart wie Hulle, aber im Moment haart er sehr, sehr wenig.
-
Also,unser Schatz müsste auch schon längst nackig sein,bei dem Fell,was ich ihm täglich rauskämme!Aber ich denke,und hoffe!!!,dass es wirklich am Wetter liegt!Warm,kalt,wieder warm und dann saukalt!Die kommen ja total durcheinander die Hundis!Und wir Menschen auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!