Haaren Eure Hunde auch so????

• :shock:
    3 mal am Tag mit dem Besen durch die Bude.
    1 mal Tag den Staubsauger angeworfen.
    1 mal am Tag Hund vor der Türe von seinen Haaren befreien, aber ich weiß auch nicht, normalerweise müsste der Dicke "nackt!" sein- und ich hätte schon lange anstatt Laminat wieder einen Naturteppich im Wohnzimmer.

Und das so früh im Jahr.

WETTER ENTSCHEIDE DICH :flehan: :ka:

• Zitat

:shock:
    3 mal am Tag mit dem Besen durch die Bude.
    1 mal Tag den Staubsauger angeworfen.
    1 mal am Tag Hund vor der Türe von seinen Haaren befreien, aber ich weiß auch nicht, normalerweise müsste der Dicke "nackt!" sein- und ich hätte schon lange anstatt Laminat wieder einen Naturteppich im Wohnzimmer.

Und das so früh im Jahr.

WETTER ENTSCHEIDE DICH :flehan: :ka:

Warum nur kommt mir das sooo bekannt vor??

Wir haben da auch so nen potenziellen "Nackthund" und die dazugehörigen unterhaltsamen Aktivitäten... :lol:

• Haha..war gerade kurz in der Stadt....und dann haben wir uns noch schnell nen Cappucino gegoennt in nem Kaffee gleichhier um die Ecke...

Als ich mit Singa rein kam..guckte die Bedienung schon so ..naja..irgendwie blöd halt..aber das kratzt mich nicht,denn schliesslich sind Hunde ja da erlaubt.

Als wir gegangen sind...oh jeee...sah aus,als hätte Singa sich dort einmal komplett enthaart..alles weiss...auf dunkelbraunem Pakett...

Eigentlich hätte ich echt gefargt,ob die Bedienung mir ein Handfeger geben kann,denn ich hätte es echt weggemacht...aber da kam sie mir schon zu vor..und sagt zu mir:Tja..seh`n Sie,ich weiss shon,warum ich keine Hunde mag... :shock: :shock:

Tja...und ich weiss ,warum ich dieses Kaffee nie mehr betreten werde....

Schoenes WE...dumme Gans echt....

So soviel zum Thema haaren :lol: :lol: :lol:

LG

• Nackthund ... genau!!! Eigentlich dürfte an meinem auch kein einziges Haar mehr zu finden sein. Der Staubsauger heißt schon seit langem bei uns "mein Lieblingsspielzeug" :wink:

... na dann laßt uns doch alle singen
    "Wann wird es endlich wieder Sommer?"
    ... oder wenigstens RICHTIG WINTER?

lg Pelikan

• Komisch, meine Bonny haart zur Zeit kein bisschen, hat ein super glänzendes Fell.
    Mein Cooper dagegen haart total, ist allerdings nicht soo schlimm bei 2,8 KG :)

Aber ist doch merkwürdig, dass es so unterschiedlich ist, oder?

LG, Roxy

• hmmm....

war hier im Forum nicht jemand, der gerne meinen Stanley haben wollte???

Kein Problem :lol: ich sammel einfach 1-2 Wochen sein Fell und schick es dann inklusive einer Skizze mit Größe, Brustumfang, Rutenlänge, etc pp zum Versandkostenpreis zu :lol:

Noch Fragen?

• Meine beiden haaren nicht wirklich, wenn man sie regelmaessig buerstet, haelt sich das auch in Grenzen. Eine Bekannte von mir hat einen Goldie, der haart wie Hoelle- frag mich immer wo all die Haare an diesem Hund mal waren.

Muss tatsaechlich das Wetter sein, wird ja auch schon wieder waermer- wenn das so weiter geht, bin ich mal gespannt wie der Sommer wird :wink:

• Derzeit ist es wirklich übel... Nach 1 Tag mit 4 Hunden zuhause, fliegen hier schon die Fellmäuse rum, und durch das, dass die Sonne so schön reinscheint, sieht es doppelt dreckig aus :verzweifelt: Momentan habe ich im Angebot :

Schwarze lange Haare vom Etlenbucher

Lange braune Haare vom Labbimix

Weisse kurze Haare vom Dalmi

Hellbraune Haare vom Schäfimix

*jippijeijeiiiiiiiii*

• Wir sind auch wieder dabei. Laufe hier mit schöner Haarpanade in weiß und braun rum. Jetzt muss ich wieder regelmässig mit dem Furminator durchs Fell, bisschen mehr saugen als sonst und die Wäsche vorm Waschen ordentlich ausschütteln. Das dauert bei uns ein paar Wochen und dann gehts wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!