Haaren Eure Hunde auch so????

• Uns gehts genauso :muede:
    Hund ins Auto tragen --> Kleider abbürsten (vor der Arbeit halt :headbash: )
    Hund ausm Auto --> Kleider abbürsten
    Und das dreimal am Tag, ich bereus echt dass ich nur dunkle Sachen zur Arbeit trage bei nem weissen Boxer :gott:

Zitat

Derzeit ist es wirklich übel... Nach 1 Tag mit 4 Hunden zuhause, fliegen hier schon die Fellmäuse rum, und durch das, dass die Sonne so schön reinscheint, sieht es doppelt dreckig aus :verzweifelt: *

Haha, die Sonne bringt die dreckige Wahrheit ans Licht. Teilweise bin ich schon soweit, dass es mir zwar egal ist, aber sehen möchte ich es trotzdem nicht. Dann wird der Rollo halt runtergerollt :pfeif:

• Ja bei uns ist es in Moment auch ganz schlimm. Aber kann das auch sein, dass sowas am Alter des Hundes liegt?
    Ich hab mal irgendwas gehört von wegen, Erwachsenenfell bekommen. Henry ist nun 7 Monate alt und ich glaub vor fast 2 Monaten hat das vermehrte Haaren begonnen.

• Das wegen dem Alter kann schon auch sein, kenn mich da nicht so aus. :pfeif:
    Aber bei Lenny habe ich den Wechsel weg vom Babyfell eigentlich so mit 5 Monaten krass miterleben dürfen. Dachte das kommt so nicht mehr vor.

Aber sind bei euch die Temperaturen auch so unbeständig? Ich meine wenn nicht mal wir wissen ob jetzt die Frühlingsjacke oder die Winterjacke, dann wirds Hundi wohl gleich gehen :smile:

• das kann natürlich auch sein. Ja Montag wars noch total kalt, dann bis Sonntag solls warm bleiben und dann schon wieder kälter werden :0(
    Tjaja da müssen wa wohl durch ;0)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!