Haaren Eure Hunde auch so????
-
-
Ihr Lieben...meine Singa ist nun fast 1/2 Jahr alt...und sie haart im Moment so sehr..dass ich echt manchmal denke.."mensch,das kann nicht normal sein."
Es ist echt der Hammer....und wollte eigentlich nur mal hören,ob es bei Euch...nee bei Euren hunden
auch so extrem ist.
Ich fütter Hills...weil es das einige Futter war...was Singa fressen konnte,ohne dass sie Durchfall hatte.
Mal schauen,was Ihr so zu sagen habt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
uns geht es genau so mit Paul.
Ich denke es liegt am Wetter. Letztes Wochenende hatten wir hier noch 15 Grad und jetzt Minus Grade. Da weiß doch kein Hundefell
mehr ist jetzt Frühling oder Winter.
Für Sonntag haben die hier schon wieder 9 Grad angesagt. Ich denke, da ist es ganz normal, dass die Hundis ihr Fell tauschen.
LG
Ulli -
:sport:
ich glaube nicht, daß es was mit dem Futter zu tun hat. Vermutlich sind es die Wetterwechsel. Kalt-warm-kalt-warm. Also momentan könnte ich mit aus der verlorenen Wolle jede Woche ein-zwei neue Hunde basteln.
:shock:ich weiß, daß es das Wetter ist
-
ohja und wie meiner haart.heute beim tierarzt hat er durch den stress nur so um sich geschmissen mit sienme fell,das hätte für enne ganzen pulli gereicht.meiner haart allgemein im moment ziemlich stark,weiß bei ihm aber nicht wie es im sommer ist da ich ihn erst seit november habe.
-
Ich dachte schon ich wäre die einzigste Leidende !
Chica trägt unverändert ihr Kurzhaar, aber Toby :shock: ich versuche ihm täglich zu erklären, daß immer noch Winter ist und somit zu früh für einen Fellwechsel, aber ... wann hören die Köter schon auf einen !
Haarige Grüße
staffy, die sich morgen endlich ne Fusselbürste kaufen geht
-
-
Zitat
Haaren Eure Hunde auch so????
Nö, gar nicht
Das ist der Vorteil vom (sonst so anstrengenden) Pudelfell -
Luna hat die haarige Zeit schon vor ein paar Wochen gehabt (Gott sei dank!)
-
Bei Paul hat das schon im Dezember angefangen.
Ich bin ihn schon wieder tägliche am Kämen wie im Frühling.
Der ist echt drei Monate zu früh dran.
Ich bin mal gespannt, wann das aufhört.
LG
ulli -
Fusselbürste? Reicht bei meinen 2 Fellmonstern nicht.
schaut selbst: -
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass jetzt vermehrt geheizt wird - ist anstrengender für die Haut (bei uns sind noch Schuppen dazu gekommen..) haben jetzt mal Wasser auf die Heizung gestellt - hoffe, es bringt was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!