Infos gesucht zu Henstedt-Ulzburg u.Umgebung
-
-
Sowas gibt es da echt,kostenlose Tüten...ich nehme hier immer so frühstücksbeutel,weil man das bei uns nicht bekommt.
Viele der Ecken,die du jetzt genannt hast,da muss ich sogar lang,weil wir nicht so weit von da wohnen werden.Zumindest sind einige Ecken davon tägliche wege.
Danke für die große Hilfe,wir werden dann einfach mal alles testen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Infos gesucht zu Henstedt-Ulzburg u.Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, beim anmelden bekommt man meistens noch so'n Büdel wo man die Tüten reinpacken kann mit!
Ich sag immer geben sie mir gleich zwei Päckcken, meine Hunde ka***en viel. Die eine von den Empfangsdamen macht dann immer so ein lustiges Gesicht, als ob sie in eine Zitrone gebissen hat .
-
Ja, unsere Ecke ist tatsächlich sehr gut mit Kotbeuteln ausgestattet. Ich musste noch nie welche kaufen
-
Wenn du in Henstedt wohnst, lässt es sich auch gut in der Oberalsterniederung Gassi gehen. Vom Wohldweg in Richtung Rhen geht's durch die Niederung zum Schlappenmoor. Das ist allerdings ein Naturschutzgebiet mit Leinenpflicht, aber mit Schleppleine geht's auch.
Der Schulwald am Hasselbusch ist wirklich sehr klein, aber wenn man vom Hasselbusch Richtung Buschkoppel geht, gibt es einen Weg über Wiese und durch den Wald bis Götzberg.
Beide Gebiete sind allerdings sehr wildreich.
-
Danke für die Info.Das wäre auch wieder was fürs WE.Mit den Kindern im Schlepptau einfach zu weit :-) aber sowas ist schon mal toll zu laufen,auch mit Leine.
-
-
In welchen Teil von H-U seid ihr denn gezogen, dann kann man vielleicht genauere Tipps geben.
Ich habe 20 Jahre meines Lebens dort verbracht und meine Eltern sind immer noch Henstedter :-) -
ich hab noch schwierigkeiten damit,wie genau das hier jetzt heisst :-) Ulzburg müsste das sein.
Wir wohnen in der Nähe der Schulstrasse/Usedomer strasse,kennst du ja dann bestimmt.Aber bisher passte ja alles ganz gut.Die Tipps waren gut.
Als wir hier eingezogen sind,sind die direkten Nachbarn ausgezogen und seit gestern wissen wir,das die neuen Nachbarn einen Hund haben,einen Welpen.Wäre ja schön,wenn man da später mal zusammen gehen könnte.Allerdings dauert das noch.Unsere Hündin mag nicht wirklich Welpen,wobei der meiner Schwiegereltern Narrenfreiheit hatte und bei dem gestern gab es nach ein paar sekunden schon Zähne fletschen.Ich vermute es liegt daran,das es ein groß werdender Hund ist und er eben jetzt schon fast ihre Größe hat.Ansonsten hab ich das so schnell noch nie bei ihr erlebt.Evtl. auch weil sie noch an der Leine war und er eben nicht.Im freilauf geht sie Welpen aus dem Weg.
Passt jetzt nicht ganz zum Thema,aber vielleicht habt ihr Tipps,damit die Hunde sich auf längere Sicht riechen können.Dicke Freunde werden müssen sie ja nicht :-)
-
ich hab noch schwierigkeiten damit,wie genau das hier jetzt heisst :-) Ulzburg müsste das sein.
Wir wohnen in der Nähe der Schulstrasse/Usedomer strasse,kennst du ja dann bestimmt.Aber bisher passte ja alles ganz gut.Die Tipps waren gut.
Dann ist das doch prima.
Ihr wohnt ja dann auch in Pinnau Nähe und könnt da durch die Felder spazieren.Bzgl. deiner Frage, es gab schon einige Threads zu diesem Thema hier im Forum.
Vielleicht findest du was passendes über die Suchfunktion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!