Tierartikel bei Lidl!
-
-
Hoffentlich habt ihr mir noch was übrig gelassen für morgen :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Servus
habe gerade einen Großeinkauf bei Lidl hinter mir.Und habe alles was es da gab gleich mitgenommen.
Also die Leinen sind soweit super nur kommen die mir schwerer vor,als meine jetzige.
;DLg Kira & Mike
-
Die Leinen sind etwas schwerer aber für den Preis top! Hab mir letztes Jahr eine geholt und die immer mitgenommen wenn ich wüßte die Leine muss leiden und die hat super gehalten. Die Halsbänder sind auch nicht so schlecht und der orange Gummiknochen ist genial, meine Hunde lieben den.
Werde heute wohl auch einen Großeinkauf machen, will noch so einen Knochen und eine neue Leine.
-
Hallo!
Sind die Leinen eigtlich auch was für nen starken Schäferhund? Die sollen ja nur bis 40 g reichen die Leinen oder? Weiß das wer? -
Zitat
Die sollen ja nur bis 40 g reichen die Leinen oder? Weiß das wer?
:rofl: Sorry ich konnts mir nicht verkneifen :rofl:
Wie schwer isser denn?
-
-
Zitat
Den Ball habe ich noch bekommen...war aber auch das letzte Exemplar.
Lucky hat den Ball 5 Minuten bekaut,während ich die restlichen "Beutestücke" verstaut habe...da war der Ball schon hinüber.
Lucky hat aus dem orangenen Teil vom Ball ein dickes Stück rausgebissen und sie anderen Teile ordentlich gelöchert.Noch hält der Ball zusammen,aber nochmal 5 Minuten kauen hält das Ding bestimmt nicht aus.
LG,
ChristianeVersuch ihn umzutauschen - einen Versuch ist es wert!
Ein Hundespielzeug sollte ja schon etwas länger halten - auch für den Preis! -
Zitat
also bei uns gibts den glaub ich noch.wollte ihn auch erst nehmen,aber der sah mir so aus als würde er nicht lange überleben.wenn du willst geh ich nachher nochmal gucken und besorg ihn dir
Ganz lieb von Dir, aber wie ich höre, ist er ja nicht unbedingt haltbar. Den würde Jette dann wohl innerhalb von 5 Minuten kleingeschreddert haben, wie ich die Gute kenne. Trotzdem danke!
Ich hab eine von den breiten Leinen geholt für 6,99 und sie macht einen sehr robusten Eindruck. Etwas schwer für Jette mit ihren noch 16 kg, aber dennoch ok.
-
Zitat
:rofl: Sorry ich konnts mir nicht verkneifen :rofl:
Wie schwer isser denn?
Ups, Kilo :schaf:
Öhm, unser 1. Schäferhund war schon ziemlich groß und hatte über 40 Kilos. ich weiß ja nicht wie robust die Leinen sind.
Ne gute Lederleine hält da sicher mehr oder? :mukkies:
Aber kommt ja sicher eh mehr auf den Karabiner an denk ich mal ... -
Habe den Ball und die Leine gekauft.
Der Ball war nach 10 Minuten zerbissen - schade!
Die Leine gefällt mir sehr gut, liegt gut in der Hand. Das Angebot kam mir gerade recht, da wir vorher auch so eine hatten, wo uns letzte Woche der Haken für die Oese abgebrochen ist. Diese Leine hat 6 Jahre gehalten.
-
Zitat
Habe den Ball und die Leine gekauft.
Der Ball war nach 10 Minuten zerbissen - schade!
Die Leine gefällt mir sehr gut, liegt gut in der Hand. Das Angebot kam mir gerade recht, da wir vorher auch so eine hatten, wo uns letzte Woche der Haken für die Oese abgebrochen ist. Diese Leine hat 6 Jahre gehalten.
Hallo Kelly,
Auch bei dir das gleiche wie bei tamora:
Versuch ihn umzutauschen - einen Versuch ist es wert!
Ein Hundespielzeug sollte ja schon etwas länger halten - auch für den Preis!Scheinen ja echt Shitdinger zu sein - oder habt ihr so Monsterhunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!