Ein zweites Zwergkaninchen. ..
-
-
die sitzen auch ruhig da er liegt lang gestreckt und maja liegt in der andren ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch schon mal ganz gut an....
Ich würde trotzdem noch eine Weile warten, bis es durchgehend ruhiger geworden ist....
Im Gehege kann es auch nochmal Zoff geben, aber meistens sieht es schlimmer aus als es ist....
Haben sie denn im Gehege auch jeder einen Rückzugsort?
-
ist ein großes Freigehege im Schlafzimmer was durch nem zaun abgetrennt zum Schlafzimmer is....
-
er rennt ab und zu zu maja hin aber sie rennt halt immer weg
er will sie auch immer rammeln wenn er hin rennt. ... -
Ruhig bleiben, optimistisch sein.
Bei meinen hat es einmal 10 Tage gedauert.
Mittlerweile sind sie zu viert, wie man auf meinem Profilbild (schlecht) erkennen kann.LG Themis
-
-
Erst in das Gehege setzen, wenn sie sich NICHT mehr jagen!
Das hört sich bei dir alles normal an! Solange sie sich nicht blutig beißen
-
naja er versucht mittlerweile langsam und vorsichtig an sie ran zu gehen aber sobald er auf sie zu geht rennt sie weg....
einmal hat sie ihn beschnuppert hat dann laut geklopft und zischte wieder ab.... -
Ihr steht ja auch noch ganz am Anfang.. kein Grund zur Panik :)
-
ja mittlerweile schnuppern sie au schon länger an einander aber dann will einer den anderen rammeln
-
versteh einer die hasen.... erst rennt maja weg aber legt sich dann hin streckt ihn den arsch entgegen und lässt ihn drauf und rennt dann später wieder weg .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!