Ein zweites Zwergkaninchen. ..

• auuuuutsch.
    Also ich kann dir sagen, als bei meinen damals das Blut gespritzt ist haben wir sie getrennt.
    Ich würd sie beobachten. Ob das regelmäßig ist oder vielleicht bloß 1 mal

• @Marion P. Bitte lern erst mal richtig zitieren, damit ich nicht nur duch Zufall mitkriege, daß Du meine Aussage in irgendeiner Form "verwertest"!
    Zudem stehe ich nach wie vor zu dieser Aussage: bereits 10jährige lesen "EIn Herz für Tiere" und was weiß ich noch alles - selbst die wissen es besser! Aber so ein Tierchen kost na net viel... holen wir uns eben mal eins... für 2 reichts dann aber schon nicht mehr. Und doch - sie hat ganze 2!! Jahre gebraucht, diesen Fehler zu revidieren. Für mich ein Unding! Hättest Du alles gelesen, wüßtest Du das!
    Die Folgen sieht man ja jetzt!

• True Type hast du es jetzt???? Meine fresse solche Leute wie dich müsste man hier sperren. ... Klar ist es scheiße das sie alleine war aber habe sie von einer Freundin bekommen die sie allein gehalten hat und ne mehr wollte und ich darf die scheiße jetzt ausbaden...

Deine art und weise gleich leute zu verurteilen ist echt das allerletzte

• Kannst du nicht vielleicht im Gehege einen Teil abtrennen, durch ein Gitter oder so...?

Das sie sich erstmal so etwas näher kommen und aneinander gewöhnen können, ohne das Verletzungsgefahr besteht ? ... :ka:

• Das sieht echt fies aus... ich würde sie heute deswegen auch noch nicht in Majas Gehege setzen! Was spricht dagegen, sie im Flur zu lassen, wenn du Urlaub hast?
    Aufgeben würde ich allerdings auch nicht. Die kennen sich seit einem Tag! Bei meinen Spezialisten hat es mal 3 Wochen gedauert, bis sie sich akzeptierten und mochten.

Beobachte das am Rücken ganz genau. Wenn du den Eindruck hast, dass es gar nicht mehr geht (zu viele Verletzungen), dann würde ich schon ein Trenngitter im Flur hin machen. Es dann nochmal probieren und wenn es dann immernoch nicht klappt, hm.
    Aber das braucht Zeit! Drücke dir fest die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!