Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!
-
-
Na, wer hätte Lust mit mir und meinem Schäferhund-Mädel (15 Monate) spazieren zu gehen?
Am besten ist es, wenn ihr aus Münster oder Altheim kommt, weil ich noch kein eigenes Auto hab und daher etwas eingeschränkt bin. :wink:
Außerdem, sollten eure Hundis ziemlich "standfest" sein, da meine recht rüpelhaft spielt (umrennen und so). Also wären Hunde in etwa ihrer Größenordnung gut, dh. Labbis z.B. oder vielleicht sogar ein anderer Schäferhund?
Geschlecht ist aber egal.
Also, wer hätte Lust
Ciao,
eure Minksy :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, Minsky,
wir wohnen zwar in Bad König, aber meine Familie lebt in Dieburg.
Und da bin ich dann eigentlich auch ziemlich oft.
Unser Lucky ist ein 7 Monate alter Berner Sennenhund,
und mit seinen 40 kg bestimmt standfest :freude:
Und seine Lieblingsfreundin Dunja ist auch ein Schäferhund.
Der Dicke hat allerdings im Moment Husten und von daher
würd ich sagen ich meld mich nochmal, wenn er wieder fit ist.Liebe Grüße
Daggi -
Huhu!
Wenn ihr ein Treffen ausmacht, sagt bescheid! Dann komm ich eventuell auch mit.
Minsky, ich wohn in Altheim, und habe einen Lakeland Terrier, und einen Schäferhund-Mix. Ob ich dann tatsächlich mitkomme, ist aber davon abhängig, wie fit die Hunde dann sind.
Kasper will bestimmt gerne mit Deiner Hündin (und auch mit Lucky) spielen, aber er hat HD, und wir sind uns noch nicht so ganz sicher, was passieren soll. Eventuell wird er bald operiert, und dann ist spielen natürlich erstmal abgesagt.
Lina ist im Moment auch nicht so richtig fit, und kann generell darauf verzichten, grob angespielt zu werden. Das gäbe von ihr dann gewaltig Ärger für Deine Hündin (Lucky weiß, wovon ich spreche ;)). Von daher würde ich Lina auf jeden Fall erst mal zuhause lassen, und mit Kasper kommen. Und Kasper auch rausnehmen, falls es zuviel für ihn wird.
-
Klar, kann ich verstehen, dass du mit Kasper nich so viel machen kannst. Bei meiner Elli ist die Hüfte zwar auch nicht ganz perfekt, aber beim spielen stört es sie nicht.
Wir können ja mal was ausmachen, wenn es Lucky wieder besser geht.
Mit 40 kg ist er bestimmt geeignet
(Elli wiegt übrigens 36 kg, sie ist ein wahrer Riese ^^)Dann können wir dir ja bescheid sagen Lina. Du kannst ja auf jedenfall mitkommen, auch wenn er nicht so viel spielen darf (Dabei sein ist alles :freude: )
Übrigens daggi2202: Ich hoffe ja mal, dass dein Lucky Übung mit zickigen Weibern hat
Liebe Grüße
Minksy -
Hallo, Misky,
ZitatIch hoffe ja mal, dass dein Lucky Übung mit zickigen Weibern hat
Er hat Lina kennengelernt und lebt noch :freude:
Lucky hat Kraft und die meisten anderen Hunde sind schneller.
Das macht das Spiel eigentlich immer ausgeglichen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Marion oder Ulli
Melden!!!!!Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf neue
oder auch bekannte Spielfreunde.
Kann halt noch ein bisserl dauern, denn der Dicke
hört sich wirklich nicht gut an.Liebe Grüße
Daggi -
-
Zitat
Mit 40 kg ist er bestimmt geeignet
(Elli wiegt übrigens 36 kg, sie ist ein wahrer Riese ^^)Boah, und für mich war der Kasper schon groß. Und der wiegt jetzt 24kg. Ist aber auch ein echtes Hemd.
-
Wir wollten ja eigentlich ne kleine, zierliche Hündin haben, als wir zum Züchter gegangen sind, aber man sieht diesen süßen, quadratischen Welpen einfach nicht an, was später mal aus ihnen wird :wink:
Und jetzt hab ich eben eine Hündin mit ner Schulterhöhe von 65 cm (Höchstmaß für Rüden ) und 36 kg. Sie ist unter den Schäferhunden eigentlich die größte auf unserem Hundeplatz.
Stört mich aber nicht besonders. Ich finde große Hunde eh toll und mit ihrem langen Fell (Langhaar-Schäferhund) sieht sie aus, wie ein BärFreu mich schon total auf unser Treffen und eure Hunde, wird bestimmt super!
Liebe Grüße
Minksy -
Zitat
Marion oder Ulli
Melden!!!!!Dein Wunsch sei mir Befehl!! Klar, wenn wir das zeitlich irgendwie unterkriegen - gerne.
Lovvy rennt gerne, schlägt Haken, und saust dann kurz von dem Spielpartner vorbei. Wenn sie nicht spielen mag, dann hilft auch keine Animation.
Sie ist dann mit ihren 15kg die leichteste im Bunde...Termin: also ich kann grundsätzlich montags vormittags (außer morgen, da bin ich schon verplant) und sonst immer nachmittags (am besten so ab 15.00, dann ist die Hausarbeit erledigt). Verein etc. ist derzeit erst abends, da gibt es keine Probleme.
Also, bitte Vorschläge!! Wann? Wo? Wer sorgt für Kaffee und Kuchen (nee, war ein Witz).Liebe Grüße
Marion(@ Daggi: bin mal auf deinen "Kleinen" gespannt. Er dürfte ja inzwischen ein wenig größer sein...)
-
Hallo, ihr Lieben,
@ Minsky:
na, da ist deine Elli ja grad mal 2 cm kleiner und 4 kg leichter.
Und bestimmt um einiges schneller als unser Dicker.
Das wird lustig :freude:@ Marion:
Freut mich, daß du mein sehnsüchtiges Flehen erhört hast.
Lucky entwickelt sich langsam in Richtung HundAber bei mir, bzw.Lucky dauert´s halt noch a bisserl.
Der Husten hält sich hartnäckig.Wir melden uns dann. :wink:
Euch noch einen schönen Sonntag abend
Daggi -
Dann wünsche ich deinem Lucky mal gute Besserung!!! :onceldoc:
Liebe Grüße
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!