Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!

• Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :smile:

Tja, leider hat es in den letzten zwei Monaten zeitlich ja überhaupt nicht hingehauen...
    Ich war sehr beschäftigt, nicht nur was meine Hunde betrifft, deshalb ein großen fettes SORRY an alle! Ich hab euch nicht vergessen! :gott:

So und jetzt was Aktuelles zu uns: Elli hat mich im Sommer "an der Nase herumgeführt" - sie ist nicht richtig läufig geworden. Sie hatte nur eine gut duftende Phase von knapp 2 Wochen. Dafür scheint sie JETZT heiß zu werden. Das würde auch besser in den Zeitplan passen. Ich hoffe, sie findet bald mal einen gewissen Rhytmus, sonst werd ich noch kirre :roll:
    Die Rüden hier werden von Woche zu Woche verrückter nach ihr, sodass ich mir diesesmal relativ sicher bin, dass es los geht.

Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir so gut wie keinen kastrierten Rüden kennen. Also suchen wir für diese spezielle Zeit noch einen Tobepartner! :smile:
    Alternativ ginge auch eine nicht zickige Hündin. Elli fehlen andere Hunde schon jetzt nach einer Woche...

Kennedy
    Sorry, falls ich mich wiederhole, aber ist dein Hübscher kastriert? Weiß es leider nicht mehr... *schande über mich*

Würde mich auf Antwort freuen! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!