Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!
-
-
Morgen daggi :schaf:
In Ordnung, dann bleibt es bei der ausgemachten Zeit. Es gibt einige schöne Wege, bin bei weitem noch nicht alle gelaufen. Bevorzugst du Wald oder Feld?
Könnt ich beides bieten. Aber falls wir uns doch entschließen, die beiden spielen zu lasse, ist Feld glaub besser.
Ich such mir mal nen schönen Weg aus und sag dir dann bescheid, wo wir uns treffen :freude:
Liebe Grüße,
Minksy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Minsky,
Hab Lucky grad gefragt ob Feld oder Wald:
Hauptsache toben :freude:Wir freun uns schon.
Liebe Grüße und
ein Kennenlern - Drücker an Elli
Daggi -
Hallo!!
Also, am 17. kann ich nicht. Ich bin am 18. den ganzen Tag unterwegs (Turnier), da muss ich mich am Samstag mal um Haus/Hof/Familie kümmern...
Am 24. bin ich auch nicht da. Vielleicht klappts danach mal (Blick in den Terminkalender: Turnier am 4.3 und am 25.3, da kann ich den 3.3. und den 24.3. vergessen, aber sonst schauts noch ganz gut aus).Erst mal wünsch ich Daggi und Minksy viel Spaß!!
Schön, dass es Lucky wieder gut geht. Vielleicht ist sein etwas überdrehtes Auftreten einfach nur "Nachholbedarf", weil er ein paar Tage nicht so fit war?
Und wie gehts Kasper??Liebe Grüße
Marion -
Zitat
Und wie gehts Kasper??
Kasper gehts prima! Er hatte ja ab und zu abends gehinkt, das kam nun aber schon längere Zeit nicht mehr vor *aufHolzklopf*. Und mit dem Gehorsam klappt es auch schon immer besser, aber üben müssen wir schon noch.
Lina ist auch wieder soweit fit. Seit einer Wohe bekommt sie Schilddrüsenhormone, und ist seitdem ihren Artgenossen gegenüber deutlich gnädiger. Und so schlapp wie in der letzten Zeit wirkt sie jetzt auch nicht mehr.
Wenn ich Zeit hätte, würde also einem Spaziergang nichts im Weg stehen!
-
Hallo, Johanna,
das sind doch mal gute Nachrichten.
Und die Mädels und Kerls kriegen wir
irgendwann schon mal unter einen Hut. :freude:
Nette Vorstellung.Einen schönen Abend noch
Daggi -
-
Hallo daggi
Kennste dich in Münster ein bisschen aus?
Weißt du wo das Gersprenzstadion ist?
Liebe Grüße,
Minksy -
Hallo, Minsky,
ich hab zwar vor 10 Jahren mal in Münster gewohnt,
aber da gab´s das glaub ich noch nicht.
Sag mir einfach die Straße, ich befrag dann
das TomTom. :freude:Liebe Grüße
Daggi -
Also, wenn du den Werlacher-Weg (geht von der Altheimer-Str. ab)findest, kommst du auch an das Stadion.
Einfach nur ganz durch fahren, bis du ins Feld kommst und über ne Brücke fährst. Gleich dahinter ist schon ein kleiner Parkplatz direkt am Hintereingang des Stadions. Da warte ich dann auf euch beide :freude:Da hinten geh ich eigentlich immer spazieren. Hoffe nur, dass es nicht regnet...
Grüße,
Minksy -
Hi,
na, mit der Beschreibung kann ja nix mehr schiefgehen. :freude:
ZitatHoffe nur, dass es nicht regnet...
Dito.
Werde zu allen Wettergöttern beten :flehan: :flehan: :flehan:
Ich kann keinen Regen mehr sehn.Aber wir freun uns trotzdem schon.
Liebe Grüße
Daggi -
Ganz genau! Dieses Sauwetter hängt mir auch zum Hals raus :ertrink:
Hab gestern sogar den Hundeplatz sausen lassen, weil ich Angst hatte zu ertrinken... Hat der Elli natürlich überhaupt nicht gepasst. War ganz schön deprimiert meine Wasserratte.
Wir müssen halt ein bisschen aufpassen: Ich kann meine nicht zu jedem fremden Hund einfach so "hinschubsen". Das gibt dann meistens einen schlechten Start, was sich aber wieder ausbügeln lässt.
Also nehmen wir mal an, ich bin schon da und ihr 2 kommt gerade. Elli wird gleich die Nase so lang machen wies nur geht und zu deinem Lucky wollen. Aber es wäre mir lieber, wenn wir erst mal auf Abstand, d.h. 2m gleich loslaufen. Dann dauerts eigentlich nicht mehr lang, bis ich sie zu ihm lassen kann. Sie brauch immer ein bisschen, um wieder "runterzukommen". Sonst ist sie sich nicht sicher, ob Freund oder Feind :wink:
Kann natürlich auch ganz anders kommen und es ist (wie schon des öfteren) Liebe auf den ersten Blick :freude:
Frag mich dann immer, woran sie das festlegt. Man kann sie einfach nicht in irgendein Muster zwängen :wink:
Aber wahrscheinlich ist es genauso wie bei uns Menschen: Die Sympathie entscheidet.Wird schon schiefgehen! Grüße,
Minksy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!