Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!
-
-
Hallo, Minsky,
können wir gerne so probieren.
Mal schaun, was Elli und Lucky dazu meinen. :freude:Dann bis Samstag,
wir freuen uns.Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab gestern sogar den Hundeplatz sausen lassen, weil ich Angst hatte zu ertrinken... Hat der Elli natürlich überhaupt nicht gepasst. War ganz schön deprimiert meine Wasserratte.auf welchen Hundeplatz gehst Du denn?
LG
Sabine -
Hallo, Minsky,
klappt bei mir heute leider nicht.
Mehr als PN.Liebe Grüße
Daggi -
Ich trainiere auf dem Platz des Schäferhundevereins in Münster. Eigentlich Dienstags, Donnerstags und halt eben Sonntags. Allerdings ist es im Moment recht stressig. Fastnacht, Prüfung, viele Teilnehmer am Training und doch sooo wenig Zeit.... :wink:
Hab daher auf 1-2 mal die Woche gekürzt. Vor allem das Training am Donnerstag Abend würd ich mir nicht mehr nehmen lassen! Da üben wir nämlich in der Gruppe und die Trainerin hats ganz toll im Griff. :freude:
Das Training macht halt in der Gruppe mehr Spaß und lässt sich wesentlich abwechslungsreicher gestalten. Freu mich schon drauf wenns abends wieder länger hell ist. Hab mir schon mal ein paar Gedanken gemacht, was man noch so kleine "gemeine" Übungen machen kann
Wieso fragst du?
Liebe Grüße,
Minksy -
Zitat
Wieso fragst du?
hat mich mal interessiert was es dort für Hundeplätze gibt und ob sie gut sind! Ich kenne gar keine Übungsplätze im Bereich Dieburg/Münster, deshalb meine Frage, komme aus Babenhausen.
LG
Sabine -
-
Wenn du möchtest, kann ich dich ja Donnerstags abends mal
mitnehmen :freude:Wie alt ist denn dein Hund?
LG
Minksy -
Traräääää:
Es hat dann doch endlich mal geklappt:
Lady Elli trifft Sir Lucky.
Hi, Iris,
uns hat´s heute supergut gefallen und
der Dicke ist so was von feddisch - scheeee.Einige Bilder sind ganz gut geworden:
OK, das war dann nicht so gut,
rechtfertigt aber meine neue Kamera. :freude:So, das waren alle.
Ich fand´s schön, dich kennenzulernen, Iris,
und spätestens morgen früh schreit Lucky nach Wiederholung.Dir und Elli noch ein schönes Wochenende
Daggi -
Jipppiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!! Jetzt hab ich endlich mal ein paar Action-Bilder von meiner Süßen :tanz:
Und mein gewünschtes "Schwänze-Bild" ist sogar auch dabeiMuss mir unbedingt mal ne neue Kamera leisten...
Uns hats auch wirklich gut gefallen, müssen wir unbedingt wiederholen! (Dann aber mit strahlendem Sonnenschein bitte *händezumhimmelstreckundbet* ) Ich glaub, dass sich Elli in deinen "dicken" ziemlich verguckt hat Kann sein, dass er ihrem Kumpel Festus (Retriever) bald den Rang abläuft.
Auf jedenfall fiel ihr die Trennung suuuper schwer :grosseaugen: Sie hat sich den gesamten Heimweg ständig umgedreht, ob ihr vielleicht doch noch mitkommt.
Und platt ist sie jetzt sowieso. Hält leider nur so lange, bis ich mich beweg. Dann könnte es ja sein, dass es gleich wieder losgeht *grins*
Beim nächsten Mal pack ich auch ne Kamera ein und vielleicht kommt ja Johanna auch noch mit^^ Und dann machen wir große :musik:
Freun uns schon drauf! Bis dahin wünsch ich dir und Lucky noch ne schöne Zeit und genießt das schöne Wetter, dass jetzt hoffentlich bald kommen wird!
PS: Schön, dass du die Bilder so schnell reingestellt hast! Also lass dich noch mal richtig bis nächstes Mal!!!!!!!
Liebe Grüße,
Iris & Elli -
Ich nochmal kurz.
Der Dicke war auch schwer beeindruckt.
Ich hab gedacht, der fällt im Auto sofort
lautlos in sich zusammen.
Nee, Kopf auf Kofferraumabdeckung und schmacht.
Bis hinter Groß - Umstadt.
Da hat er scheinbar Ellis Spur verloren. :freude:
Ein grunzender Schnaufer und weg war er.
Und jetzt könnt ich glaub ich einen indianischen Freudentanz machen
- 0 Regung.So, ich habe fertig.
Macht´s gut ihr zwei, bis bald,
Daggi -
Hallo,
naja, das Thema ist auch schon ein bisschen älter...
Aber vielleicht finden sich doch noch ein paar Babenhäuser, Münsterer, Altheimer, Harpertshäuser,... um eine Runde Gassi zu gehen.Ich wohne in Harpertshausen und HIER GIBT ES SOOOOOOOOOOO wenige Hunde. Zumindestens Hunde mit normalen Herrchen oder Frauchen. Die meisten ziehen ihren Hund nämlich schnell weg, wenn sie meine ach so böse schwarze Tacita sehen...
Püh, nur weil ein Hund schwarz ist, ist er nicht böse!
Meldet euch... Würde mich sehr freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!