Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!

• Hallo,

wir können uns ja mal zusammen treffen. Freitag Abend würde bei mir nicht funktionieren. Aber wie schaut es denn mit Samstag Nachmittag aus?

Liebe Grüße

• Wochenende ist bei mir etwas schwierig, aber ich kann auch anders als Freitag. Kann tagsüber z.Zt besser als gegen Abend, da ist mein Pferd normalerweise dran, das wird grade ausgebildet und da muss ich mich nach dem Trainer richten :roll:

• Oh, ihr habt ja ne ganze Menge geschrieben heute :D

Also wenn würden wir eh erst mal nur mit Casper kommen, denn ein Rabauke reicht erst mal und Nicky ist gerade bei Hündinnen recht aufdringlich, es muss dann ja nicht sein, dass er Elli direkt provoziert.
    Wir haben es bisher immer so gemacht, dass sich die Hunde ohne jede Leine kennenlernen konnten, so haben sie nämlich zum ersten die Möglichkeit zu rennen und auch zu raufen und zum anderen, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen Frauchen beschützen zu müssen. Lasst ihr eure immer an der Schleppleine/Longe spielen? Also wenn ich unsere beiden rennen sehe, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Wir würden vom Naturschutzgebiet weglaufen, da sind relativ viele Äcker und überschaubare Wege, wo halt auch keine Leinenpflicht ist und ich habe da auch noch nie nen Hasen gesehen.
    Ist halt auch ein Stück an der Semme bzw Gersprenz entlang, plantschen würde sich also entsprechend anbieten.
    Strecken könnten wir nach euren Wünschen legen, man kann Richtung Babenhausen laufen, da sind die Wege eben und geschottert, oder wie auch immer, wir werden schon was finden.
    Genau Tränkgasse müsste das sein, wenn man die Hauptstraße fährt und dann nicht der abgeknickten Vorfahrt folgt sondern geradeaus weiterfährt, kommt man an diesen "Dorfplatz" mit Kopfsteinpflaster, entweder kann man da parken oder wenn man dann geradeaus weiterfährt kommt nach 50 m die Post, einfach da an der Straße irgendwo parken.
    Das mit dem Begrüßen und ignorieren ist natürlich kein Problem, das ist bei unserem auch so, er kommt dann von alleine, wenn er mag.

Liebe Grüße

• Casper12 Dein Wort in Gottes Gehörgang :D Mein Spanier rennt nämlich nicht unbedingt wegen Hasen weg, sondern weil sein Freiheitstrieb ihn immer mal wieder dran erinnert, dass er mal ganz dringend schauen muss, was da 300 m weiter abgeht. Da nützt zwar auch die Longe nix, aber wenn "er diesen Blick" bekommt kann ich wenigstens die Leine nehmen und ihn beobachten. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass er mal frei laufen kann :hust:

Ich habe die Hoffnung, dass er bei so vielen Hunden gar keine Lust hat wegzurennen, einer genügt ihm scheinbar nicht :roll:

• Unser Dackel hat heute die läufigen Hündinnen für sich entdeckt, das bedeutet für ihn jetzt sowieso erst mal Leinenpflicht für die nächste Zeit, denn wenn der erst mal weg ist kommt der so schnell nicht wieder. Jetzt steht der die ganze Zeit am Fenster und pienzt. Also wird der jetzt erst mal kastriert werden, und dann darf er wieder laufen, bzw. wenn die Läufigkeitsphase vorbei ist.
    Jaja, die guten verraten sich ja oft schon vorher mit ihrem Blick :D
    Also bleibt es dabei, dass du Freitag abend auch dabei bist?
    Und mal kurz OT: Hast du ein eigenes Hottehüh? Ist es das, was auch auf dem Bild zu sehen ist?

• Ja, das ist mein eigenes Pony. Er wird grade ausgebildet, ist 4 Jahre alt und ein echt süßer- Er ist erst kastriert worden, er wurde als Hengst etwas schwierig und da war sein Schicksal besiegelt :cooler: Jetzt ist er eine elende Schmusebacke :roll:

Freitag bin ich dabei, wie gesagt ich habe noch ein bisschen Schiß, das ich nichjt mithalten kann beim Laufen, aber ich freue mich sehr auf das Treffen. Meinem Großen wirds richtig guttun und alleine deswegen muss ich da halt mal durch :roll:

• @ Kennedy
    Deiner ist aber auch ein total hübscher!

@ Tacita
    Dieses Wochenende bin ich schon anderweitig unterwegs. Schade...
    Aber mal kucken, wie es nächste Woche aussieht. :smile:

@ casper12
    Wenn Nicki ein kleiner Chameur ist, ist das genau das richtige für Elli. Nur wenn einer sie besteigen will, brüllt sie ihn an. :D
    Dann lass ich Kira auch am besten zu Hause und wir lassen die Großen gleich zusammen laufen.
    Aber ein bisschen mulmig ist mir schon dabei. Eben weil meine kaum gute Erfahrungen mit anderen Schäferhunden gemacht hat. Na ja, werd ich sehn. Wenn sie ihn schon von Weitem "in den Boden starrt", gehn wir halt erst noch ein Stück zusammen, damit sie merkt, dass eurer nix macht. Wird schon. ;)

Wenn wir nicht im Naturschutzgebiet gehn und es übersichtlich ist, lass ich meine natürlich ohne Leine laufen. Ich glaube mit zwei Hunden an der Schleppe kommen wir nicht weit. Gibt 'n riesen Knäuel... :hust:
    Und aufs Wasser freut sich Elli jetzt schon! :gut:

• So. Ich hab euch allen meine Handy-Nr. geschickt. Schaut mal bei euren privaten Nachrichten nach. ;)

Schreibt mir am besten 'ne sms mit euren Namen (falls ihr wollt), dann kann ich eure Nummern auch abspeichern. Falls mal was dazwischen kommen sollte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!