Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!
-
-
Hast du konkret SMS
Ich habe heute mal besonders (hoffentlich) leckere Leckerlies besorgt, kamen auch schon ganz toll an. Ich bin also morgen bewaffnet bis unter die Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
EDIT:
Ha! Erste!
So, wir sind wieder daheim, Elli ist gefüttert und wälzt sich gerade brüllend auf ihrem Kissen. Ergo: Der Spaziergang hat ihr gefallen!
Und da kann ich mich nur anschließen! Auch wenn wir leider nur zu zweit waren (und ein wenig ohne Orientierung ) hat es echt Spaß gemacht und fleißig geknipst haben wir natürlich auch, damit die daheimgebliebenen auch was davon haben.
Hier ein kleiner Teil der heutigen Fotoausbeute:
Gleich mal ein Portrait am Anfang - da waren sie noch sauber.
Die Blicke sprechen Bände. Hö????
Dann beim Toben:
So trinkt Kenny Wasser:
Und so der "Saubär" Elli!
Und so sieht dann das Ergebnis aus:
"Kanalratte"
Und einmal gesitteter Vierbeiner mit lediglich etwas Schmutz an den "Pfötchen".
Ja, ja... Frauchen wusste schon, weshalb sie das Portrait gleich am Anfang gemacht hat.
Das waren dann erstmal die schönsten, gibt aber bestimmt noch Nachschub von unserer zweiten Fotografin.
Auf jedenfall danke nochmal für den schönen Spaziergang! Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen - und dann hoffentlich mit allen! -
*schubs*
-
Ja, war wirklich total klasse, bin auf jeden Fall wieder dabei, oder besser wir
Kenny hat geschläfen wie ein Stein und obwohl Herrchen an diesem Abend noch nach einer Woche Paris heimkam, hing er mehr an mir, das erste Mal
Aber er hat auch noch nie so gut gehört wie gestern,lag bestimmt an den unschlagbaren Leckerlies
Fotos folgen! Komme aber bestimmt morgen auch nicht dazu :zensur: aber sobald ich kann, stelle ich sie ein
-
Na das sind ja lustige Fotos!
Ihr scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben, vor allem aber eure beiden Hundis
Schade, dass wir nicht dabei waren, aber wir wollten mal fragen, ob ihr vielleicht noch mal Lust hättet auf einen gemeinsamen Spaziergang (dieses Mal ohne Heuschnupfen, denn das Mittel wirkt), wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!! -
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei
Habe ein Problem mit webshots, aber immer nur am Laptop, ich kriege die Fotos nicht rein mit der alten Kiste
Aber die Fotos sind auch witzig geworden, man darf (muss) leider immer noch gespannt sein
-
*schubs*
Habt ihr nochmal Zeit und auch Lust?
Kasper kann es kaum erwarten und wir auch nicht
-
@ Casper12
Ja klar hätten wir Lust!
Allerdings sieht's im Moment so aus, als würde Elli heiß werden...
Eure beiden sind ja nicht kastriert oder?@ Kennedy
Mit deinem Hübschen würde es aber funktionieren. Vielleicht hast du ja mal Lust z.B. nach Münster zu kommen?Ach ja :stock2: : Wooooo sind die Fotos??? Wir warten. :kaffee2:
-
Oh je,
unsere beiden sind nicht kastriert, also wird das wohl erst mal nichts werden leider.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr? -
Zitat
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?Genauso ist es!
Ich hoffe Elli kommt langsam mal in die Gänge, damit sich die Läufigkeit nicht wieder so lange hinzieht... sie hat noch nicht mal angefangen, aber ihre Stimmungsschwankungen und die total verliebten Rüden weisen eindeutig darauf hin...Ich halt euch auf dem laufenden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!