Hundefreunde aus Münster bei Dieburg gesucht!

• Schön, dass ihr noch Lust habt! Wie wär's mit nächster Woche? :smile:

Wir haben uns letzte Woche auch mit einem Schäferhund getroffen und es war sehr aufschlussreich für mich.
    Es war wie ich "befürchtet" hatte: Schon bei der Begrüßung war Elli so angespannt, dass gleich mal die Fetzen geflogen sind. :hust:
    Der Rüde war aber total souverän, hat ihr gesagt, was er davon hält und alle haben sich wieder beruhigt. Sie haben sogar miteinander gespielt. War alles kein Problem, bis der andere hinter Elli hergerannt ist und (auch Grobmotoriker) versucht hat ihr spielerisch in den Nacken zu zwicken. Das ist der Punkt, an dem sie sofort Panik bekommen hat und völlig überzogen reagierte... was ja auch kein Wunder ist, sie wurde ja schon paarmal von Schäfern angegriffen.

Insgesamt haben die sich dreimal in die Wolle gekriegt - also wirklich nichts besonderes, nur lautstark. Nach 'ner gewissen Zeit hat man aber richtig gemerkt, wie Elli sich entspannte. Es hat ihr wirklich gut getan, mal mit einem so lieben Schäfi zusammenzusein. Wir wollen uns am Wochenende nochmal treffen und dann hoffe ich, wird es mit eurem Casper nicht so ruppig.

Wir haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Schäferhunden, weil die hier alle nicht astrein sind. Aber jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten muss! :D

Wäre Freitag (also der 24.) wieder ok?

• am 24. muss ich bis 21 Uhr arbeiten, tut mir leid.
    Hättest du denn auch an nem anderen Tag Zeit, z.B. Samstag? Da hab ich nämlich zumindest abends frei.

• Das weiß ich leider immer erst frühestens eine woche vorher, da mein toller Arbeitgeber das noch nicht so raus hat wie man FRÜHZEITIG Arbeitspläne schreibt. Einfach zum :motzschild:
    Diese Woche hab ich auch Spätdienst, dann bin ich erst um 9 zu Hause.
    Kannst du denn generell nur bzw am besten Samstags oder ist dir das egal?
    Also nächste Woche z.b. könnten wir Mittwoch, Freitag und Samstag abend.

• Mittwoch hab ich Agility und Samstag bin ich auf nem Geburtstag. Generell sieht's diese Woche eher schlecht aus, aber vielleicht würde es am Freitag klappen.
    Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

• Hallo!
    Also bei uns hat es sich nun so geändert, dass wir eigentlich grundsätzlich abends können.
    Wann würde es dir denn am besten passen? Hast du unsere Handynummer noch? Dann könntest du dich auch per SMS melden, wenn du kurzfristig Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!