Help wie hol ich hasen aus käfig??? help SCHNEll

• Zitat

also wenn ich hilfe im bezug auf einen hasen bräuchte, würde ich mich in einem hasenforum anmelden - dort sitzen einfach viel mehr leute die sich mit den tieren auskennen.

Grundsätzlich muß ich dir schon beipflichten, aber du weißt ja nicht wie er aufs DF gekommen ist. Bei Tante Google z.B. bekommst du für fast jedes Tier Hinweise zum DF - sogar oft noch vor den eigentlichen "Fachforen". Spricht doch eigentlich fürs DF? Auch ich gehe, wenn ich schnell was suche zuerst auf die Ergebnisse die als erstes kommen.

Schönen Tag noch

• Hallo,

Ihr seid sonst immer alle so nett, was ich hier echt super finde. :bindafür:
    In diesem Fall habe ich aber eine Frage:
    Hat der eine oder andere von Euch schon einmal vor Lernverzögerungen, Lese-Rechtschreibschwächen oder sonstigen Einschränkungen gehört? Die Altersangabe ist nicht immer ein Hinweis auf den Entw.-stand.
    Bleibt doch bitte auch hier freundlich :bindafür:
    :flehan: Brigitte

• Zitat

Grundsätzlich muß ich dir schon beipflichten, aber du weißt ja nicht wie er aufs DF gekommen ist. Bei Tante Google z.B. bekommst du für fast jedes Tier Hinweise zum DF - sogar oft noch vor den eigentlichen "Fachforen". Spricht doch eigentlich fürs DF? Auch ich gehe, wenn ich schnell was suche zuerst auf die Ergebnisse die als erstes kommen.

Schönen Tag noch

haste auch wieder recht - ich bleibe aber bei meiner meinung ;)

• Zitat

Die Altersangabe ist nicht immer ein Hinweis auf den Entw.-stand.
    Bleibt doch bitte auch hier freundlich :bindafür:

Das sind wir doch immer.
    Nur der Schreibstil, das Alter und sonst so manches läßt schon manchen Schluß zu.

Schönen Tag noch

• Hallo :winken:
    Kann euch ja alle verstehen aber man sollte doch nicht immer so schnell mit gewissen Anschuldigungen sein.
    Es wurde freundlich gefragt.Es wurde auf Fragen Antwort gegeben .
    Solange das auch so bleibt finde ich Anschuldigungen nicht gerechtfertigt.
    Was die Rechtschreibung anbelangt muß ich euch aber zustimmen jedem von uns passieren mal Fehler ,aber es wird mit den jungen immer schlimmer (ISQ sei Dank) .
    Und auch wenn man keinen Hund hat, darf man hier Fragen stellen deshalb gibt es die Unterforen.
    So das war jetzt super am Thema vorbei solltet ihr aber mal drüber nachdenken.
    LG Beate

• Zitat

Hallo :winken:
    Kann euch ja alle verstehen aber man sollte doch nicht immer so schnell mit gewissen Anschuldigungen sein.

So sehe ich das auch. :gut:

Liebe Grüße

• Hi coco!
    Wir haben auch ein kaninchen es war am anfang sehr scheu. wir haben es einfach in ein ruhiges zimmer gestellt wo es nichts zerstören kann wie z.B. kabel haben ihm die möglichkeit gegeben raus zu kommen wenn es will und uns oft dazu gesetzt. nach und nach wurde es besser und jetzt ist es super lieb und hängt an uns wie eine klette. Es lebt auch mehr oder weniger allein. Einen Artgenossen hat es nicht da es von unseren anderen die draussen leben verstoßen wurde. allerdings hat es gesellschaft von uns unserem hund und unserer ratte. die drei verstehen sich ganz gut. Und zum rammeln hat es eine kuschelrobbe. Besser als nicht oder :) lass ihm Zeit dann wir das schon

• Hol sofort ein zweites!!!!
    Es ist unverantwortlich ein Kanickel alleine zu halten.
    Wie groß ist eigentlich der Käfig. Falls er unter 2qm² groß ist. In dem Fall brauchst du dich gar nicht zu wundern, dass es handscheu ist. In dem Fall solltest du einen größeren Käfig kaufen oder einen zweiten und mit dem alten verbinden. Mit der Zeit kann es dann zahmer werden, muss es aber nicht. Wir haben 5 Stück und nur eins davon ist zahm, lässt sich aber auch nicht auf den Arm nehmen. Jedes Kaninchen hat halt einen eigenen Charackter!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!