Wir sind wieder zuhause, das war unser urlaub in Dänemark
-
-
huhu zusammen,
ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, aber ich setze unsere Bilder aus dem urlaub mal hier rein..
sind heute wieder zuhause und ich habe fernweh *heul*aaaalsoooo :
erstmal schauen was man hier so alles anstellen kann....
immer dieses doofe posieren vor der kamera *würg*
lieber ab zum strand *renn*
hier kann man toben ....
neben mir sieht der lehmann alt aus *lach*
allerdings fresse ich gerne womit ich spiele
mama und ihre bescheuerten ideen, von tollen fotos *tztztz*
und dann machen wir uns auch schon nach 2std. auf den rückweg
erstmal nen happen essen...
und dann ab auf die couch .... schlafen
und von diesem sonnenuntergang träumen....
ich habe soooo viele fotos gemacht.... ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich hochlade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir sind wieder zuhause, das war unser urlaub in Dänemark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Sarah, Du schnucklige frischgebackene Ehefrau!
Welcome back
Hach, Dänemark, Sand, Dünen...toll.
Sieht nach Nordsee aus, wo wart ihr denn genau? -
huhu
hach ich weiß nicht wirklich wie das geschrieben wird... *schäm*
es lag zwischen sondervig und hivde sande
unser haus lag 300m vom strand entfernt, und war enfach nur himmlisch..
wir hatten 7 tage tolles wetter und mächtig viel spaß.
da wir ein 10personen haus zu zweit hatten, hatten wir viiiiieeeeel platz und tyson hat sich sofort heimisch gefühlt...
kowalski haben wir ja bei meiner mutter gelassen, beim letzten mal dänemark hatte sie die pfoten total kaputt und nur gefroren, sie hatte urlaub bei mutti -
echt schöne fotos.
wo habt ihr das denn gebucht?
wär schön, wenn du mal ein paar infos dazu schreiben könntest...bin auch noch auf der suche nach nem schönen hunde-urlaubs-ziel.
-
hallo,
Sieht toll dort aus und die Fotos sind auch klasse geworden
Armer Kowalski, schade das sie nicht mit konnte. Die hat euch sicher arg vermisst, aber bei Mutti hatte sie es sicher auch gut gehabt.
Lieben Gruß
xu_xu, die bei den Fotos fernweh bekommt. -
-
bei dan buero haben wir gebucht, ist echt günstig gewesen, wir haben für eine woche 240€ bezahlt.
wir fahren im September nochmal hin, dann aber über Admiral-reisen.
wenn ich nachher die tasche mit den Prospekten auspacke schau ich mal was es noch für "Anbieter" gibt.xu_xu:
als wir nach hause kamen war die freude riesig, aber vermisst hat sie uns sicher nicht oft, bei meiner mama hat sie immer himmel auf erden und nimmt grundsätzlich zu.
meine ma erzählte mir dann ganz stolz, dass sie JEDEN tag mit ihr !3! mal im wald war und danach auf der couch mit ihr eingeschlafen ist...
-
Zitat
bei dan buero haben wir gebucht, ist echt günstig gewesen, wir haben für eine woche 240€ bezahlt.
wir fahren im September nochmal hin, dann aber über Admiral-reisen.
wenn ich nachher die tasche mit den Prospekten auspacke schau ich mal was es noch für "Anbieter" gibt.ja, das wär nett von dir.
dann kannste ja vielleicht auch noch den genauen ortsnamen dazuschreiben... -
Hallo,
da kann man ja ganz neidisch werden.
Du kannst ruhig noch mehr Bilder reinstellen ich hätte nichts dagegen.
Grüße Christine
-
Herzlich willkommen zurück!!
Wie würdest Du es denn schreiben, interessiert mich auch mal wo ihr wart. Sind auch immer zwischen Hvide Sande und Sondervig. Das nächste mal Ostern 2007 Freu!
:sport:
Schöne Fotos habt ihr gemacht.LG Pierot
-
also ich hab gerade nochmal nachgesehen, wir waren in klegod.
ohjeeee ich weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist, aber unsere Adresse war am havklidvej... war eine schöne ecke und nächstes mal fahren wir wieder in die gleiche ecke (im September *freu*)
mehr Bilder kann ich gerne einstellen, dann aber erst morgen, ich freu mich nämlich total auf mein EIGENES bett :freude:
die betten waren nämlich nur 140cm klein und DAS ist definitiv zu klein für mich und meinen auf-dem-bauch-mit-ausgestreckten-armen-schlafenden mannCarrie:
die Broschüren schau ich mir morgen nochmal an und schreib dir dann einige Adressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!