WIchtig ich brauch so schnell wie möglich hilfe!!
- nielferd
- Geschlossen
-
-
Zitat
Denn hier mal so ein gängiges Impfschema für Welpis:
Impfschema für Welpen
6. Lebenswoche Impfung gegen Parvovirose
8. Lebenswoche Impfung gegen Parvovirose, Hundestaupe, Hepatitis, Leptospirose, Zwingerhusten
12. Lebenswoche Impfung gegen Parvovirose, Hundestaupe, Hepatitis, Leptospirose, Zwingerhusten und Tollwut
16. Lebenswoche Impfung gegen TollwutOk hab gerade nachgelesen und mich sher darüber gewundert wie früh die welpen geimpft worden sind :stumm:
Kenne da ein sprichwort: Über vergossne Milch soll man nicht weinen!
Wichtig ist das nielferd sich gut informiert und das es der hündin und den
Welpen gut geht!was noch wichtig ist das die Hündin jetzt da Futter und die Vitamine, Proteine und etc. bekommt was sie braucht!
Lg
Kayety -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WIchtig ich brauch so schnell wie möglich hilfe!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ monster
hatte mich verlesen! in diesem punkt hätte ich auch erstmal ein buch besorgt!
ich dachte dass gemeint ist dass man nicht hier nachfragen solll sondern ein buch lesen soll im allgemeinen, und dass fände ich irgentwie komisch!!!!
dafür ist doch das forum da, oder ?
aiken-ka -
HI leute,
Das mit dem impfen war ein fehler von mir die welpen werden erst noch geimpft und entwurmt. Als der TA da war wurde nur meiner hündin eine aufbauspritze gegeben.
Wer sich die welpen mal angucken will:
-
Wow... was für ne bunte Mischung *schmunzel*
-
Hallo??
Jetzt verstehe ich gar nix mehr.Erst wurden die Hunde verwechselt und dann eine viel zu junge Hündin von dem verwechselten Rüden gedeckt (wenn ihr die Hund nicht ausseinander halten konntet, woher wusstet ihr dann, dass es ein Rüde war... Wenn ihr wusstet, dass es ein Rüde war, wieso habt ihr dann die Hündin decken lassen..?????)
Dann weiß man nicht, wie man die Welpen großziehen soll,
dann will man Hilfe,
dann hat sich das alles plötzlich wieder erledigt und alles ist gut,
dann sind die 3 wo. alten Hundis geimpft,
dann doch wieder nicht,
dann taucht ne URL für den HP mit Bildern auf
und dann gibts auch noch Katzenwelpen...?????????????????Hallo? Was ist jetzt los?
Ich das alles wahr oder nur eine großer Verar....?
Ich kapier hier gar nix mehr!Verwirrte Grüsse
-
-
Die katzen sind vom letzten mal.
und ich hab die noch nich gelöscht.Die Hp sieht nich sehr toll aus weil ich nicht sehr viel ahnung davon habe.
Und die hunde werden erst noch geimpft und entwurmt das mit dem rüden is nelange geschichte...
-
Zitat
Erst wurden die Hunde verwechselt und dann eine viel zu junge Hündin von dem verwechselten Rüden gedeckt (wenn ihr die Hund nicht ausseinander halten konntet, woher wusstet ihr dann, dass es ein Rüde war... Wenn ihr wusstet, dass es ein Rüde war, wieso habt ihr dann die Hündin decken lassen..?????)
Wenn man den Rüden mit der Hündin verwechselt, dann weiß man erst dann daß es ein Rüde ist, wenn er aufspringt/aufgesprungen ist, sofern man den Zeugungsakt mitbekommt.
Wenn man den Zeugungsakt nicht mitbekommt, aber das der einzige Hundekontakt in fraglicher Zeit war, dann weiß man das spätestens bei der Geburt der Welpen.
Was ist denn daran so schwierig? -
@Tine-Maya- da gehts dir wie mir! Versteh dasalles auch nicht mehr.
Vorher waren die welpen geiimpft jetzt sind sie es doch nicht.Bin ziemlich verwirrt und bitte um erklärung :help:
Lg
Kayety -
Ich auch nicht, Andrea
-
Als der TA da war, war ich in der schule.
UNd wo ich wieder gekommen bin hat meine mutter gesagt sie wurden geimpft dabei wollte sie sagen das die hündin eine aufbauspritze bekommen hat.Ist Jetzt alles klar oder was versteht ihr nicht??
Gruß Jacob
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!