Barfen ohne große Rechnerei und bei empfindlichem Hund?
-
-
Sowohl als auch
ich bestelle hier.d.h. ich hole das Fleisch ab, da der Lieferant in unserer Gegend ist
http://www.heimtiernahrung-vettweiss.de/14601.htmlHallo,
also kannst du diesen Lieferanten empfehlen?
Kann man die Preise irgendwo erfahren?Wenn ich im späten Sommer länger bei meinen Eltern bin wollte ich eigentlich bei Haustierkost bestellen, aber vielleicht wäre es auch eine gute Alternative dort etwas zu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege mal noch ein bisschen. Vielleicht füttere ich auch einfach nur ab und an mal etwas frisch? Möchte wie gesagt nix falsch machen.
Fleisch könnte ich hier wohl direkt vom Schlachthof beziehen wenn sich daran nix geändert hat. Ist allerdings gewolft.
-
also kannst du diesen Lieferanten empfehlen?
Kann man die Preise irgendwo erfahren?Rufe ihn an, er schickt Dir die Preisliste
-
Ich barfe nicht aber ich koche für meine Hunde, da sie das rohe Fleisch nicht vertragen.
Unser Barfladen in unserer Nähe hat eine große Auswahl, wirklich gute Ware und auch Fleisch im Ganzen. Du kannst auch die Bewertungen dazu anschauen. Dort kannst du auch online bestellen:
LG Sabine
-
Ich barfe nicht aber ich koche für meine Hunde, da sie das rohe Fleisch nicht vertragen.
Unser Barfladen in unserer Nähe hat eine große Auswahl, wirklich gute Ware und auch Fleisch im Ganzen. Du kannst auch die Bewertungen dazu anschauen. Dort kannst du auch online bestellen:
LG Sabine
Kann man da irgendwo nachlesen, woher sie das Fleisch beziehen? Ich finde da nur die Angabe, dass es in Berlin verarbeitet und verpackt wird, aber nicht, wo es her kommt.
-
-
Auch geil
ZitatUnser gewolfter Spezial-Mix Rind besteht aus: 50% Rindermuskelfleisch, 16% Hühnerhälse, 10% Rinderpansen, 6% Rinderlunge, 10% Rinderblättermagen, 2% Rinderherz, 2% Rinderniere und 4% Rinderleber.
War heute mal beim Schlachter und hab fleischige Knochen und gewolfte Innereien/Herz/Lunge (seltsamer Mix) geholt. Werde einfach ab und an mal was frisches geben erst mal. Denke damit mache ich nix falsch.
-
Gibts nen Tip zum Knochen zerteilen? Die sind ziemlich groß... Falls das mit ner Säge geht was für eine am besten?
-
Mit einer Eisensäge geht das
-
Danke :) Hab ihnen heute jetzt geweils so ein riesen teil gegeben und den rest eingefroren. Aber sie kauen nun auch schon seit guten 2 Std. daran rum.
-
Wenn deine Hunde gerne Fisch fressen und ihn gut vertragen, kannst du den ruhig öfter als einmal die Woche geben. Warum auch nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!