Suche Trainingspartner im Raum Bergisch Gladbach
-
-
Ich bin auf der Suche nach zwei bis drei Trainingspartner für meine fast 2-jährigen Hündin Gipsy und mich.
Kurz zu mir, ich studiere der zeit Tierpsychologie und Tierheilpraktikern. Aus diesem Grund würde ich gerne auf privater Basis ohne Kosten Hunde und ihre Haltern trainieren, da meine eigen Hündin auch lange nicht fertig ist, würde ich das gerne verknüpfen. Natürlich bin ich offen für verschieden Erziehungsmethoden. In erster Linie arbeite ich aber nach Natrual Dogmanship und auch ein Stück nach Cesar Millan, sprich viel über Rangordnung, Rudelstruckturen und körperlichen Kommunikation. Ich würde mich freuen wenn meine Trainingspartner auch in diese Richtung arbeiten bzw Interesse daran haben.
Im großen und ganzen würde ich im Training viel Gruppenarbeit machen wollen, aber natürlich auch auf möglichen Probleme eingehen. Möglichkeiten zum Training sich unmittelbar bei mir in der nähren Umgebung, von Wald mit Wild bis hin zur Stadt und lauten Strassen.
Ich hoffe ich habe bei einigen das Interssse geweckt und freu mich auf euer Kommentarre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Trainingspartner im Raum Bergisch Gladbach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo, ich schreibe nur ganz kurz, da ich nicht weiß ob es noch aktuel ist. bin weiblich anfang 40ig und habe eine etwa 2jährigen rüden. würde mich über nachricht freuen. habe ab samstag 3 wochen urlaub und könnte in der zeit gerne in deine richtung kommen. lg
-
Äh dachte Super jemand in der Nähe. Aber jemand der nach CM Methoden trainiert lass ich net in die Nähe meines Hundes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!