Wo in NRW gibt es Hütetraining/Seminar für Anfänger ???
-
-
Hallo !
Wir möchten unseren10 Monate jungen Aussie Jerry gerne hüten lassen. Er ist aus einer reinen Arbeitslinie und fäng an Jogger,Radfahrer, Spaziergänger usw. an zu hüten... die sind nicht so glücklich darüber-wir auch nicht.
Wir möchten deshalb unserem Jerry das Hüten ermöglichen, wer kann uns sagen wo und wer das anbietet . Wir kommen aus Ennepetal (bei Wuppertal) und fänden es Klasse hier Infos zu bekommen.
Danke
Susanne und Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich komme aus Solingen. Wir müssen auch noch scheuen, ob meine kleien hütet (sie ist schon ca 3Jahre alt). Wir gehen nächste Woche nach leverkusen. Da gibt es Schaafe und auch ein eFrau, die mir dann Hilfen geben wird. Ich werde dann nächste Woche sehen, wie es it meiner und Hüten dann so aussehen wird.
schaue mal auf http://www.abcdev.de/
bye cloudy
-
nrw ist groß
ich wenn du aus essen und umgebnung kommst sieh dir mal die seite hier an
-
[Was hat das mit Hüten zu tun
-
Hi Susanne ,
ich könnte euch da wohl helfen euren Hund auszubilden .
Bin aus Letmathe ( bei Iserlohn ) .
Kannst mir privat mal mailen wenn du interessiert bist .Grüße ,
Antje -
-
Hallo,
ich kann da nur die "spotted horse ranch" empfehlen, da die da erstens Aussies züchten und regelmäßig Training anbieten...allerdings ist dein Hund evtl noch zu jung....aber da Frag lieber einen Experten...
Ich war jedenfalls in Bad Bentheim...und ich fand es klasse....kann ich nur empfehlen!!
Viel Spaß und viel erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!