Wurfgeschwister Aussie Green Creek geb. 16.04.06
-
-
Hallo,
wir haben auch einen Green-Creek-Aussie namens Lina.
Vater: Weddingfield Black Ranger
Mutter: La Rocasa Peppy Josie
Geb.: 10.03.2009Also auch eine Halbschwester!!!
Gruß,
Jessi mit Lina, Bessy & Kuddel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister Aussie Green Creek geb. 16.04.06* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Amy ist von der Idgie.
Hast du denn schöne Fotos zu präsentieren ?;) -
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*
Hier ist zum Beispiel eins.
Jetzt ist sie aber schon größer.
Muss mal wieder aktuelle Bilder auf meinen Laptop zeihen.
Bin ich noch nicht wieder zu gekommenAchja, die Idgie! Die hab ich vorhin erst wieder geknuddelt...
Gruß, Jessi
-
Hallo!!
Endlich habe ich mal ein paar Green Creek`s gefunden.
Meine Fly ist auch eine Green Creek. Ihre Eltern sind Tammy und
Ranger. Fly ist eine 2 Jährige Blue Merle Hündin mit Stehohren.Viele Grüße an die Verwandschaft :abschied:
-
Hallo,
das ist ja schön, dann grüß mir deine kleine mal
wann ist sie denn geboren?
Ich glaube das war der wurf zeitgleich mit der meiner kleinen-
dann hatt ich deine Kleine sicher auch schonmal auf dem Arm*gg*gruß an die verwandtschaft zurück
-
-
Hey!!
Fly ist am 08.02.2007 geboren.
Das kann sein es war zur der Zeit noch ein zweiter Wurf da.Unsere war
ja nur ein "Unfall " wie es die Züchterin immer sagte.
Hat noch irgend wer Kontakt zu Manuela ??Habe mal ein paar Bilder von den kleinen Gefunden vielleich findest du ja dein Wuffi auch da !!
*EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!*
Fly als Welpe
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Fly heute
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!* -
Hallöchen,
nein wir haben keinen Kontakt mehr mit ihr, weil wir einige schwierigkeiten" mit ihr hatten...
mit sicherheit ist meine Amy mit auf dem Foto
Ist nämlich zufällig auch unser Geburtstermin.Komisch, dass sie da mal alle welpen zusammen hatte- als wir da waren, waren die Würfe immer strikt getrennt.
Idgie hat nämlich die anderen Welpen irgendwie nicht an sie dran gelassen...Den Wurf von der Tammy hab ich mal mit ins Haus getragen
8 Stück waren es insgesamt und 4 davon durften mit ins Haus, als ich da war.
Ich hatte 2 blue merle auf dem Arm
Einer davon hat knapp an mir vorbei gepinkelt... -
Hey!!
Das mit den anderen Wurf war bei uns auch total komisch, Sie hat uns den am Anfang total verheimlicht und wollte in auch nicht so recht zeigen.
Hattest du etwa Probleme mit deinen Papieren ?? Habe ich jetzt schon öfters gehört.Dann war Fly ja doch bei ihr mal in der Wohnung konnte ich als wir Fly abgeholt hatten nicht so recht glauben, da sie so eine Angst vor eigentlich alles hatte ( Geschirr klappern, Staubsauger usw).
Das mit den anpinkeln war bestimmt der andere Merle sooo was hat Fly nie gemachtHättest du nicht mal Lust mit auf ein Aussie treffen zu kommen??
Wir treffen uns das nächste mal am 24.10 im Clausthal Zellerfeld ist ja auch nicht ganz soo weit weg von Dir!!L.G.
-
Huhu
Ja der Wurf war tatsächlich mal oben die sind glaube ich alle aus dem Wurf mal hoch gekommen.Ich hatte nicht nur Probleme mit den Papieren, sonder auch mit dem Impfpass usw...
Das kann ich dir ja alles mal erzählen wenn du magstWir können uns auch gern mal treffen!
Zu dem Treffen kann ich leider nichtkommen, aber du wohnst ja garnicht so weit weg von uns- vllt können wir uns ja auf der Hälfte mal treffen? Oder du kannst uns auch gern mal besuchen kommen.LG
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich dazu aber auch mal äußern...
Also ich weiß nicht, was ihr für Probleme mit Manuela hattet.
Wir hatten keine Probleme.
Unsere kleine Maus hat vor nichts Angst. Sie war auch oft mit in der Wohnung oben, und hatte viel Kontakt zu den anderen Hunden. Alles ohne Probleme.Den Impfpass habe ich gleich bekommen, als ich die Kleine zu mir nahm.
Die Papiere mussten wir in Amerika beantragen, aber auch das Formular dazu haben wir gleich bekommen. Manuela hat uns auch beim Ausfüllen des Antrags geholfen.Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate alt und kerngesund, außer ihre Futtermittelallergie. Da kann aber Manuela nichts dazu.
Ich habe immer noch sehr guten Kontakt zu Manuela. Mein Pferd hat bei ihr im Stall eine Box bezogen. Auch alles super.
Bei Fragen steht sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß, Jessy
mit Bessy, Kuddel, Lina und Silver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!