Wurfgeschwister Aussie Green Creek geb. 16.04.06

• Probleme habe ich mit ihr keine,
    im Gegenteil ich fand sie immer sehr nett.
    ändert nichts daran, dass ich zu meinem hund keinen Impfpass mitbekommen hatte.

und ein normaler Tierarzt stellt pro geimpften welpen eben einen Impfpass aus- das war das problem.

hat uns jetzt auch nicht weiter interessiert- sie wurde komplett von vorn durchgeimpft als sie zu uns kam, denn wenn nunmal kein Pass da ist kann ja jeder alles behaupten- nur der Impfschutz muss halt da sein.

es ist auch nichts schlimmes daran, dass die hunde zurückhaltend sind. im gegenteil: ich freu mich, dass sie sich nicht von jedem anfummeln lässt.
    muss jedoch stolz dazu sagen, dass sie nach einem jahr arbeit endlich soweit war, dass sie nicht wegen einer Plastiktüte den Bürgersteig verlässt und mit eingekniffener rute davon läuft...
    woher es kommt- keine ahnung?!
    Aber ihr Verhalten war schon ziemlich extrem.

• Hey!!

Ich habe auch keine Probleme mit Manuela habe das nur in anderen Foren gelesen mit den Papieren. Da Fly ja gar keine hat kann ich dazu auch nicht viel sagen und ihren Impfpass haben wir bei der Abholung mitbekommen.Was mich nur ein bißchen stutzig gemacht hat ist, das als ich mit Fly nach einen halben Jahr da war und Manuela Fly eigentlich nur zeigen wollte Sie gesagt hat "die ist ja hübsch geworden " und schwub war die Tür wieder ZU.Wenn sie keine Zeit hatte, hätte sie das sagen können aber so fand ich das etwas komisch!! Mich würde halt interessieren wie es meinen Hunden so geht.

Das mit Fly`s Angst war nach einen guten Jahr auch vorbei. Heute ist sie eher der Draufgänger und eine totale Zicke gegen andere Hunde.

Das mit den Treffen können wir gerne mal mache. Wenn ihr eine schöne Strecke bei euch habt komme ich auch gern vorbei . Sonst kan ich dir ja auch noch mal schreiben denn wir treffen uns öfters mit meheren Aussies
    mal in BS oder SZ oder halt soo.

L.G.

Ps. Ich wollte hier nicht gegen Manuela aufhetzen oder sooooo

• Wenn du lust hast kannst du mir ja mal eine Mail schreiben.
    Meine Mail ist hier im DF freigeschaltet.
    den button findest du unter meinem profilfoto.

würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden!
    Bei uns gibt es eine schöne strecke zum gasi gehen.
    Du kannst uns gern besuchen kommen, ansonsten würde ich aber auch nach SZ zu einem Treffen mitkommen.

Wie ihr mögt :)

Liebe Grüße

PS: Aufhetzen wollen wir ja alle nicht- kann ja auch jeder seine erfahrungen selber machen ;)

• Hallo,ich klinke mich mal mit ein... ;)
    Ich habe auch eine Aussie Dame Namens AMY.

Vater:Weddingfield Black Ranger
    Mutter: Jamie of the Divine Firehorse

Meine Amy ist eine sehr ausgeglichene immer freudige Maus...
    Wir sind sehr glücklich mit ihr und ich freu mich das sich hier so viel Verwandschaft herumtreibt :gut:
    Ich kenne Manuela schon ziemlich lange...kannte auch noch Circle L Little Tippy...ein geiiiiiler Hund...
    Viele beneiden uns um Amy ,weil sie wirklich mit allen Hunden verträglich ist und super lieb ist...liegt am Züchter sag ich immer...Die Züchterin ist klasse...wie gesagt,ich kenne sie schon lange und ihre Hunde und Pferde stehen immer vorn...
    Wenn ich mir irgendwann nochmal einen Hund holen sollte,wenn meine Maus mal nichtmehr ist...so in 100 Jahren oder so...dann nur von dort...da hast du einen bodenständigen nicht überzüchteten Hund...und ich hab hier schon ganz andere Dinge erlebt,glaubt mir....
    Weia...wenn ich mir das so durchlese...ich mach ja direkt Werbung :ops:
    Lach,war keine Absicht...

freu mich von der Verwandschaft zu hören...
    LG Nicole

• Casper12: Danke fürs Kompliment an mein kleines Kerlchen... anbei gleich nochmal 2 weitere Bilder von dem Frechdachs ;)

Wir waren mittlerweile übrigens 3 Mal an den Schafen und er hat jetzt definitiv Interesse :D Beim letzten Mal hat er mir das "verlorene" Schaf ganz schnell und ohne Umwege zu mir gebracht... *hach* er ist halt ein tolles Kerlchen!

• umso mehr bilder desto begeisterter bin ich :) ich bin mehr als 6 jahre mit einem spazieren gegangen udn habe ihn auch mit angebildet sind einfach tolle hunde. ich habe 2 stück aber kein aussie dabei nur en schäferhund bordercollie mix (angeblich) für mich sieht er aus wie ein altdeutscher schäferhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!