DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICh denke eiegtnlich auch, das hier im Forum jeder ein Auge auf seinen Hund hat und die "Knigge" kennt. Mir wäre wichtig, das jetzt keiner absagt, nur, weil er das Gefühl hat, das man sich untereinander strssen könnte.
Ich glaube, das wird ein super netter Tag. Toller Spaziergang, nette Gespräche, tolle Menschen und HundeWenn es jetzt aufs Picknick herauslaufen sollte: Jeder für sich oder eine große Runde (wegen Essen machen)? Also klar, zusammen sitzen in der großen Rudne... ich hoffe man versteht, was ich grad wissen möchte...
-
Ich trage uns auch mal in die Liste ein. Sollte etwas dazwischen kommen, melde ich mich.
Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)- ich könnte eine Person mit einem Hund bis Schäferhundgrösse mitnehmen vom Bahnhof in Osterode oder Goslar (Seesen bspw. auch)
2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)
4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)
5. Nightstalcer mit Logray (Rüde, 3.5 Jahre alt, intakt) (ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich komme)
6. Nebula mit Casanova und Livi ( Kurzhaarcollies, Rüde intakt, bis dahin fast 1,5J & Hündin intakt etwas älter) mein Freund kommt auch mit
7. Millemaus mit Whiskey (Rüde, 21 Monate, intakt, zur Zeit ziemlich prollig), mein Mann kommt evtl. auch mit. Ich könnte wen mit Hund (Größe egal) aus Hannover mitnehmen, wenn die Hunde sich vorher kennenlernen können.
8. Zaphira81 mit Mücke (Hündin, kastriert, 6 Jahre alt, ängstlich bei Menschen, spielt recht rüpelig), wenn ich es schaffe, zu kommen, kann ich jemanden mit Hund (Größe egal) mitnehmen ab Burgdorf, Lehrte, ggf. auch ab Hannover. Ich sage aber erstmal nur zu 70% zu, kommt auf die Urlaubsplanung an, ob ich zu meinen Eltern fahre.
9. Fanwolf mit Manci (Hündin, kastriert, zwischen 8-10 Jahre, die kommt nur zum Bummeln mit^^) und evtl. Mann. Alle drei sehr unkompliziert
10. mairi mit Filou (Cairn Terrier, unkastriert, dann 17 Monate). Wir wären an Mitfahrt irgendwo aus Hannover interessiert, Box fürs Hundetier ist vorhanden und Spritkosten werden natürlich geteilt.
11. Hutchileo mit Leo und Mann und Kind. Leo ist gerne mal laut aber sonst ein ganz netter, kastrierter Rüde.
12. Marsipulami mit Nanouk. Rüde intakt, 9 Jahre, aber lebhaft und neugierig. Könnte jemand ab Langenhagen mitnehmen, wenn die Hunde sich vorher kennen lernen und verstehen.
13. molotov mit Speed (Xer Mädel) & Koks (Herder Jung) und Mann
14. Czarek mit Fussel (Jacky-Mix, 5 Jahre, unkastriert).
15. Bella mit Okami (Elo Welpe)
16. Wolfsspuren mit Ram (M&M, intakt, 6 Jahre alt). -
Sorry, ich kann meinen Text nicht mehr editieren, habe leider einen Beitrag übersehen, deshalb hier die Korrektur:
Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)- ich könnte eine Person mit einem Hund bis Schäferhundgrösse mitnehmen vom Bahnhof in Osterode oder Goslar (Seesen bspw. auch)
2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)
4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)
5. Nightstalcer mit Logray (Rüde, 3.5 Jahre alt, intakt) (ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich komme)
6. Nebula mit Casanova und Livi ( Kurzhaarcollies, Rüde intakt, bis dahin fast 1,5J & Hündin intakt etwas älter) mein Freund kommt auch mit
7. Millemaus mit Whiskey (Rüde, 21 Monate, intakt, zur Zeit ziemlich prollig), mein Mann kommt evtl. auch mit. Ich könnte wen mit Hund (Größe egal) aus Hannover mitnehmen, wenn die Hunde sich vorher kennenlernen können.
8. Zaphira81 mit Mücke (Hündin, kastriert, 6 Jahre alt, ängstlich bei Menschen, spielt recht rüpelig), wenn ich es schaffe, zu kommen, kann ich jemanden mit Hund (Größe egal) mitnehmen ab Burgdorf, Lehrte, ggf. auch ab Hannover. Ich sage aber erstmal nur zu 70% zu, kommt auf die Urlaubsplanung an, ob ich zu meinen Eltern fahre.
9. Fanwolf mit Manci (Hündin, kastriert, zwischen 8-10 Jahre, die kommt nur zum Bummeln mit^^) und evtl. Mann. Alle drei sehr unkompliziert
10. mairi mit Filou (Cairn Terrier, unkastriert, dann 17 Monate). Wir wären an Mitfahrt irgendwo aus Hannover interessiert, Box fürs Hundetier ist vorhanden und Spritkosten werden natürlich geteilt.
11. Hutchileo mit Leo und Mann und Kind. Leo ist gerne mal laut aber sonst ein ganz netter, kastrierter Rüde.
12. Marsipulami mit Nanouk. Rüde intakt, 9 Jahre, aber lebhaft und neugierig. Könnte jemand ab Langenhagen mitnehmen, wenn die Hunde sich vorher kennen lernen und verstehen.
13. molotov mit Speed (Xer Mädel) & Koks (Herder Jung) und Mann
14. Czarek mit Fussel (Jacky-Mix, 5 Jahre, unkastriert).
15. Bella mit Okami (Elo Welpe)
16. Geoly mit Holly (Hündin, unkastr.) - ist aber noch nicht 100% sicher
17. Wolfsspuren mit Ram (M&M, intakt, 6 Jahre alt). -
Ich verfolge mal mit, will aber noch nicht zusagen, da es wohl wahrscheinlich vom Termin nicht so passt.
Wenn dann kommt nur Klein-Molly mit, die hat mit nix und niemandem ein Problem und würde auch kein Spielzeug wegklauen oder sonst was.
Wenn es heiß werden sollte, ist es für Mia absolut nichts und so viele Hunde muss für sie nicht sein. Sie wird zwar nicht aggro oder so, aber wäre schon gestresst. -
-
War da schon mal jemand?
Gibt es eine geplante Route?
Darf man die Hunde da eigentlich ableinen (Nationalpark Harz ist ja immer so eine Sache)? -
-
Ok super, dann weiß ich bescheid. Danke!
-
Sicher, dass ein Leinenspaziergang so geplant war? Ich glaube das war nicht die ursprüngliche Idee gewesen, da man ja davon ausging, dass die BuS bis dahin vorbei sein wird.
Hilft natürlich nix, wenns verboten ist - ich glaube dann würden wir aber erst danach hinzukommen, sonst artet das für uns in Stress aus.
-
Was haltet ihr davon wenn wir zunächst eine große Runde spazieren gehen würden und uns danach im Hundeauslauf zusammensetzten um noch etwas zu essen und uns zu unterhalten.
Spazieren gehen ist da nur an der Leine möglich, da es Naturschutzgebiet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!