DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz

• Ich wäre für Alternative 3, aber werde vielleicht auch nicht kommen können.

• Ich bin raus, ich hab glatt vergessen, dass ich am 26.07 überhaupt keine Zeit habe. Plant ihr mal schön weiter.

• Hm also irgendwie geht es hier nicht richtig voran und keiner kann sich so recht entscheiden :)
    Soweit der allgemeinene Tonus ist, wollen die meisten ja wegen der längeren Anfahrt nicht nur in einen Hundeauslauf, sondern schon spazieren gehen. Wenn man aber in einem Naturpark spazieren gehen möchte, dann geht es halt um der Wildtiere Willen nur an der Leine.
    Entweder wir legen einen ganz anderen Ort außerhalb des Nationalparks fest, wo Hunde frei laufen können, oder wir behalten den Ort dabei und machen die Kombi aus Auslauf/Leinenspaziergang (wer will, nur Auslauf).
    Ich würde aber gern wissen, woran wir sind. Es springen ja immer mehr Leute ab und auch ich würde mich gern auf was einstellen können :)

• Ja, ich finde es auch sehr schade, daß das hier so auseinander bricht.
    Ich denke es müßte sich jetzt einfach jemand trauen zu sagen: "So machen wir es" und eine neue Teilnehmerliste beginnen damit wir sehen können wer noch dabei ist.
    Ich selbst würde das nicht so gerne übernehmen, weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne und auch zu weit entfernt wohne um zum anschauen einmal dort hinzufahren.
    Aber vielleicht mag das ja jemand von denen übernehmen die sich dort auskennen und in der Nähe wohnen.

LG

Franziska mit Till

• Also, ich kann am 26. aber ich muss um 16 Uhr zuhause sein.

Weiß jemand wie man mit Öffis von Hannover aus zum Hundewald kommt?

• Wer würde sich denn bereit erklären da vorher hinzufahren? Ich wohne Ca 50min entfernt, aber uch bin grad mitten in der Klausurenphase und kann eigentlich nicht 3-4Std einfach so weg gerade...

@Anju&co, zum Hundewald in wildemann kommst du gar nicht gut hin mit den öffentlichen. Aber du kannst von Hannover nach Göttingen kommen (Bummelzug 1h20min soweit ich noch weiß/ IC 35min) und ich nehm dich mit. Anju kann hinten auf die rückbank, hab nen gurt. Fussel muss dann nur vorn in den Fußraum.

• Wie dort die Umgebung ist, wurde ja geschrieben.
    Tolle Strecken kenne ich jede Menge, nur mit dem Einkehren ist es halt schwierig.
    Würdet ihr denn nach dem Gassi ein bisschen fahren, um dann was zu essen?

• Ich fange mal eine neue Liste an, damit es hier voran geht.
    Da der Ort feststeht und es da schöne Wanderwege gibt, ist es mir egal ob mit oder ohne Leine.

1. Czarek mit 1 kleine Mischlingshündin, unkastriert und lieb. Mache bei Auslauf und Spaziergang mit.

• 1. Czarek mit 1 kleine Mischlingshündin, unkastriert und lieb. Mache bei Auslauf und Spaziergang mit.
    2. Anju & co mit Rottweiler Hündin, intakt. Nehmen an Auslauf & Spaziergang teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!