DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz

• Wer kommt denn nu überhaupt noch? Zu zweit lohnt sich das ja nicht :D

• Oh ja, bis Wolfenbüttel wäre es auch nicht so weit!

• Ich habe mit @Nebula schon überlegt, wo man laufen könnte. Leider ist das mit dem Einkehren echt schwierig :omg:

Im Harz gibt es doch so viele Gaststätten?! Ich mag jetzt nicht alles nachlesen, aber wo wollt ihr laufen und wo wollt ihr essen gehen?

Hier bei uns im Ort (Elend) ist das gar kein Problem mit so vielen Hunden/Menschen irgendwo einzukehren. Man sollte sich nur eben anmelden, weil ja Ferienzeit ist.

• 1. Czarek mit 1 kleine Mischlingshündin, unkastriert und lieb. Mache bei Auslauf und Spaziergang mit.
    2. Anju & co mit Rottweiler Hündin, intakt. Nehmen an Auslauf & Spaziergang teil.
    3. molotov mit Herderbub (intakt) und Xer-Mädel (kastriert).

@MaramitJule ? :applaus:

• Im Harz gibt es doch so viele Gaststätten?! Ich mag jetzt nicht alles nachlesen, aber wo wollt ihr laufen und wo wollt ihr essen gehen?

Hier bei uns im Ort (Elend) ist das gar kein Problem mit so vielen Hunden/Menschen irgendwo einzukehren. Man sollte sich nur eben anmelden, weil ja Ferienzeit ist.

Da im Harz Leinenzwang ist und der Auslauf für einen Spaziergang zu klein, sind einige abgesprungen, was ich auch gut verstehen kann!!
    Ich mache mich nochmal schlau.
    Eventuell ein anderer Ort und neuer Termin, da ja doch einige von weiter weg anreisen =)

• Falsch - Leinenzwang ist lediglich im Nationalpark und der ist ja nicht so groß, im restlichen Harz (außer in einigen Naturschutzgebieten) gilt kein Leinenzwang!

• Ja was denn nun?
    In Rücksprache mit meinem Mann macht es so, wie es derzeit ist, für uns leider nicht so viel Sinn (unsere Maus spielt nicht mit anderen und wir laufen auch lieber offline).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!