DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz

• Da es bis zum Hundetreffen nur noch etwas mehr als eine Woche ist, würde ich nun wirklich gern wissen, was Sache ist.

• Wann und wo treffen wir uns genau?
    • Gehen wir alle schon direkt in den Freilauf oder treffen wir uns zuerst zum Gassigehen?
    • Wie viele Menschen und Hunde sind nun definitiv dabei?
  • Der Hundewald ist klasse!
    Habe leider Ende Juli keinen Urlaub.

Wenn man mit einer größeren Gruppe kommt, sollte man das vorher anmelden, da der Platz manchmal schon gebucht ist.
    Ansprechpartner ist der Platzwart Dieter Barthen.

Wenn man sich anmeldet, wird der Platz dann von den "Hundefreunden Wildemann" bewirtschaftet (Erbsensuppe, Kuchen, Getränke ... gegen Spende an den Verein).

• Ich wollte auch mal nachfragen, wieviel es denn jetzt sind. Nicht, dass nicht alle drauf können, weil es zu voll ist Oo

Mein Vorschlag wäre:
    - Man trifft sich AUF dem Freilauf. Mit Leine irgendwo nochmal in einer riesigen Gruppe spazieren zu gehen, ist glaube ich sehr stressig (man kann das ja immer während des Treffens mit einer kleinen Truppe machen)
    Außerdem bis alle da sind....

- Jemand meldet sich im Hundewald und gibt denen mal bescheid, dass ein riesen Aufmarsch bevorsteht :D

• ansonsten jeder bringt was zum schnabonieren mit? das kann da in die Hütte, da kommen die Hunde net rann :)

wenn wir nicht so viele sind, dann müssen wir da natürlich auch nichts anmelden

• Huhu,

ich bin leider auch hier mit 99% Wahrscheinlichkeit raus - meine Ma liegt im Krankenhaus und es ist noch nicht klar, wann sie wieder rauskommt, da plane ich jetzt lieber erstmal nix...

Euch anderen aber viel Spaß!

• Also nochmal, wenn für alle Teilnehmer es in Ordnung ist:

- Treffen ab 10 Uhr auf dem Freilauf.

- Jeder kann etwas kleines zum Schnabolieren mitbringen. Es gibt da eine kleine Hütte, wo man das (GLAUBE ICH, ich weiß es nicht genau) rein stellen kann.
    Es gibt ansonsten draußen auch einen großen Tisch mit Bänke, die aber von manche einem Hund erst mal als Klettergerüst verwendet wird :D Daher nicht aus den Augen lassen ;)
    Denkt auch dran, dass wahrscheinlich auch andere Leute den Freilauf nutzen werden.

- Fahrgemeinschaften finden sich selbst zusammen?

Die aktuelle Liste habe ich hier jetzt leider nicht mehr gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!