DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Nun sind es noch knappe 5 Tage bis zum Treffen. Leider ist hier wegen des großen Absprungs nicht klar, wer denn jetzt überhaupt noch mitkommt. Ich weiß nicht, ob ich bei 2-3 Persönchen noch unbedingt mitkommen und extra so lange fahren würde. Jetzt müsste ja auch jeder wissen, ob man arbeiten muss oder was anderes geplant ist :)
übrigens: das Wetter soll perfekt für Spaziergang sein, 20-23℃ mit Bewölkung ohne Regen.Möchten wir hier noch einen letzten Versuch starten eine Liste aufzumachen, wer nun definitiv mitkommt?
-
ich bin nicht dabei, bin noch in Coburg zu der Zeit
-
Ich wäre nach wie vor dabei und nehme (soweit ich weiß) @Bella1234 mit :)
-
-
-
@CheshireFox wenn ich kann würde ich sehr gerne bei dir mitfahren. Aber das ist bei mir noch nicht 100% klar. Melde mich auf jeden Fall bis Freitag bei dir. :)
-
Ist denn jetzt geklärt ob man außerhalb frei laufen lassen kann?
-
Also ich hab da jetzt nicht angerufen. Aber im Prinzip ist Wildemann schon eine ganze Ecke außerhalb des Nationalparks , wenn man die zwei Karten hier vergleicht:
Nationalpark Harz: http://franzjosefadrian.com/wp…2013/11/Karte_NP_Harz.jpg
Gesamter Harz: http://wernigerode-info.de/fil…afiken/Harz_Karte_RHB.jpgMan braucht also theoretisch keine Leine. Aber ich lege keine Hand dafür ins Feuer. Wen das wirklich interessiert und essentiell findet, der sollte da mal anrufen und nachfragen Und ansonsten: wo kein Kläger, da kein Richter
-
Bei meinen Urlauben habe ich meine Hunde dort immer frei laufen lassen.
Den Förster habe ich öfter schon getroffen (Mann mit Bracke). Er hat nie was gesagt.Kleiner Tipp: Unterhalb vom Hundewald liegt an der Straße das Antik-Café. Alle Torten sind selbstgebacken und phänomenal lecker. Man kann schön im Garten sitzen, und Hunde sind selbstverständlich willkommen.
-
Also da das hier offensichtlich nicht wirklich weiter kommt, und sich die Anfahrt für mich nicht lohnt bei so einer kleinen Gruppe, werde ich nicht kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!