DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
Hmm, echt schade, dass es jetzt nur noch so wenige sind. Dafür ist mir der Aufwand mit Baby leider auch zu groß. :-/ Wollen wir versuchen noch mal neu zu planen? Die Idee ansich ist doch toll und Leinenpflicht scheint da nicht zu herrschen also steht auch einem Spaziergang nichts im Wege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das sehr schade, dass fast alle abspringen. Hab aber beschlossen trotzdem hinzufahren, der Termin steht schon so lange und ich möchte mir das alles mal ansehen, hab mir extra die Arbeit auf den Nachmittag gelegt... Der Hund braucht das auch mal wieder.
Also wer immer noch mag: ich bin Sonntag gegen 10 (+- 15min, ich bin chronisch unpünktlich) da vor dem Eingang mit meinem kleinen weißen Wuschel-Mix
-
Wir werden leider auch nicht kommen können Wie groß oder klein die Gruppe wäre, ist für uns nicht wichtig, wir wären auch so gekommen, aber meine Freundin, die seit ein paar Tagen hier übernachtet, fährt unplanmäßig statt heute Abend morgen früh. Und ich muss sie zu 11 zum Bahnhof bringen. Beste Zeit
-
buuuhhhh.. ich muss leider auch absagen
-
Also alle?
-
-
oh nein wirklich?
-
Na gaaaanz allein muss ich da jetzt nicht rumlaufen bei meinem Glück steh ich da dann auch noch komplett allein auf der Hundewiese und es kommt stundenlang niemand vorbei Ach mal schauen. Ihr untreuen Seelen!
-
ohhh sag bitte sowas nicht...
ich hatte mich total gefreut.... oh mannoooooo........(letztes mal als wir da waren, war riiichtig viel los)
-
Ach man, das ist doch echt schade jetzt.
-
Man muss aber eh mal schauen, wie das Wetter morgen ist. Wenn es weiterhin so stürmt, dann macht es eh keinen Sinn im Harz herumzuspazieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!