DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
@asterix99
Oh nein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müssten wir denn - falls wir noch irgendwo nett sitzen und was essen wollen - da evtl. was organisieren wo man mit so vielen Hunden einfallen darf?
-
Das wäre wahrscheinlich sinnvoll. Gerade bei so vielen Hunden. Ich könnte Kim @'Brizo mal fragen ob sie das etwas geeignetes kennt. Sie wohnt dort ganz in der Nähe und hat da ja vielleicht einen Insider Tipp.
LG
Franziska mit Till
-
Ich kann noch nicht genau sagen ob wir dabei sein können, aber warum grillen/Picknicken wir/ihr nicht einfach irgendwo, dann bleibt man unter sich, jeder bringt für sich mit worauf er lust hat oder schmeißt was in die Mitte und gut. Wir machen das oft spontan hier im Park, vielleicht gibt es da ja sogar irgendwo so einen öffentlichen Grillplatz?!
Mir persönlich wäre das glaub ich zu stressig in nem Lokal mit sovielen Leuten und Hunden -
Ich war ja damals auf einem großen Treffen mit Dusty und Bibo.
Nach dem Spaziergang waren alle Hunde so platt, die lagen unter den Tischen und haben halt gepennt -
-
Ja stimmt, und je nach Parkplatz kann man ja auch den ein oder anderen Hund ins Auto stopfen.
-
Wir kann Kim ja auch mal nach einem solchen Grillplatz fragen. Dann haben wir eventuell zwei Alternativen und können uns entscheiden.
LG
Franziska mit Till
-
Kenne leider weder Grillplatz noch Restaurant.
Wir laufen dort zwar öfter (außerhalb des Freilaufgebiets, da bekommen mich keine zehn Pferde mehr rein ), aber zum Essen fahren wir dann doch meist wieder runter. -
Es gibt auf dem Platz Tische und Bänke. Eventuell könnten wir dort picknicken? Jeder könnte etwas mitbringen.
Dann könnten die Hunde, während wir essen, noch herumtoben und müssten nicht am Platz liegen wie in einem Restaurant.
Was denkt ihr?LG
Franziska mit Till
-
klingt gut
Ich wäre außerdem für Namensschildchen, sowohl für Mensch als auch für Hund, sonst komm ich durcheinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!