DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz

• Also bei uns steht es auch immernoch, dass wir erscheinen wollen :-) Das wären mein Mann, Skalli und ich, Kinder weiß ich noch nicht, aber wohl eher nicht. Skalli wäre dann 20 Wochen alt und ich behaupte, einen Tag mal ein gemütlicher Hundemarsch wird sie nicht umbringen :D Zur Not nehmen wir nen Bollerwagen mit :lachtot: Spaziergänge/Ausflüge mit anderen Hunden kennt sie schon, sie fordert zum spielen auf, aber ist nicht mehr so penetrant wie vor ein paar Wochen :p Wenn einer nicht spielen will, dann lässt sie ihn auch wieder in Frieden. Ansonsten ist sie nett und nicht ruppig, eher zurückhaltend wenn es zu wild wird und möchte dann nicht mehr. Nur das leichte gnabbeln an Menschenhänden müssen wir noch abgewöhnen. Da sie mittlerweile 5 Zähne raus hat, juckt ihr aber wohl gerade eh das Zahnfleisch, die Arme. Zahnlose Minna :ugly:

• Was haltet ihr davon wenn wir zunächst eine große Runde spazieren gehen würden und uns danach im Hundeauslauf zusammensetzten um noch etwas zu essen und uns zu unterhalten.
    Was wäre denn für euch ein die optimale Länge des Spazierganges?

LG

Franziska mit Till

• Wir haben mal eine E-Mail mit bitte um Infomaterial an die dortige Touristeninformation geschickt. Vielleicht gibt es da Karten auf denen man sich eine schöne Wanderstrecke aussuchen oder zusammenstellen kann.

LG

Franziska mit Till

• Was haltet ihr davon wenn wir zunächst eine große Runde spazieren gehen würden und uns danach im Hundeauslauf zusammensetzten um noch etwas zu essen und uns zu unterhalten.
    Was wäre denn für euch ein die optimale Länge des Spazierganges?

LG

Franziska mit Till

Finde ich eine super Idee!
    Mir ist die Länge (fast) egal. Nur bitte nicht mehr als 10km ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!