DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube wir hatten 10:00 Uhr gesagt, bzw. die Abfrage bezog sich auf 10:00 Uhr, oder?
LG
Franziska mit Till
-
Japp. Die Umfrage sagte 10Uhr. Aber steht ja nicht in Stein gemeißelt
-
Ja, stimmt da hast du Recht. Wir müßten dann nur schauen ob es für alle die sich angemeldet haben in Ordnung wäre, falls wir daran etwas ändern wollten.
LG
Franziska mit Till
-
Dann hab ich leider Pech. Vielleicht klappt es nächstes Mal.
Problem ist, auf einen Sonntag kann ich dort erstmal wegen der Arbeit nicht hinfahren, um nach einer Strecke zu gucken :|
Vielleicht kann man per Google Maps was raussuchen? -
-
Ab wann könntest du denn? Vielleicht könnten wir das Einrichten. daß du dabei sein kannst.
Ich schaue mal ob das Infomaterial weiter hilft.LG
Franziska mit Till
-
Ich könnte sonntags mal hinfahren und mir das angucken, wie frequentiert das ist, ich habe, denke ich, auch den kürzesten Weg (20-30min).
Mit der Uhrzeit wäre mir auch nachmittags recht. Kommt eben auch darauf an, wie das Wetter ist, aber heiß wäre es ja auch morgens um 10:00 Uhr.
-
Nachmittags wäre für uns auch in Ordnung.
LG
Franziska mit Till
-
Ich dachte wir hatten gesagt möglichst früh wegen Temperaturen und anderen HH dort?
-
Stimmt, das hatten wir ursprünglich gesagt.
Mir wäre das eigentlich recht egal. Nur bitte nicht vor 10:00 Uhr, da wir einen relativ langen Anfahrtsweg haben.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!