• Als Erinnerung: Die Bevölkerungsgruppe, die da den Stein geworfen haben, sollte keine Rolle spielen.

War auch nicht so gemeint, hab da ja auch früher gewohnt.
    Nur sind da halt die ganzen Cläne und die sind halt nicht ohne.
    Kann aber auch mit Deutschen und Russen und co passieren.

War nicht böse gemeint aber ich bin ja wieso Multi Kulti

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Steinwurf* Dort wird jeder fündig!

• Als Erinnerung: Die Bevölkerungsgruppe, die da den Stein geworfen haben, sollte keine Rolle spielen.

Bevölkerungsgruppe = Steinwerfer .... sie tauchen auf keiner Landkarte auf, sie erscheinen auf der ganzen Welt, werfen Steine und verschwinden wieder blitzschnell, keiner weiß, wo sie herkommen und Leben :ka:

• Bevölkerungsgruppe = Steinwerfer .... sie tauchen auf keiner Landkarte auf, sie erscheinen auf der ganzen Welt, werfen Steine und verschwinden wieder blitzschnell, keiner weiß, wo sie herkommen und Leben

BoxerandSchäferhund hat ganz eindeutig geschrieben, um welche Bevölkerungsgruppe es sich handelte und im Zusammenhang mit deinem Kommentar (ich nehme an das es völlig unbeabsichtigt war) hätte man aus eurem Geplänkel etwas sehr viel anderes herauslesen können. Deswegen wurde es entfernt.

• Ich finde es krass, wie locker und leicht hier zu einer Straftat aufgerufen wird - und Körperverletzung ist strafbar.

Zu deinen Fragen:
      1.) es kommt auf das Alter drauf an. Ab 14 Jahren kann er strafrechtlich verfolgt werden. Zivilrechtlich sind entweder sine Eltern haftbar oder dein Anspruch wird aufgeschoben, bis die Person eigenes Geld verdient.
      2.) wurde ja schon genug gesagt
      3.) siehe 1.

• Also ich hab mein ganzes bisheriges Leben in Hannover verbracht und bis jetz war die Polizei immer da, wenn sie angefordert wurden.Stell Hannover nicht immer so schlecht hin bitte

Naya kommt auf die Ecken an wo man her kommt ;)
      Wo ich jetzt lebe ist jetzt auch alles Happy aber vor her ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!