Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Sagt mal, würde es euch passen den Spaziergang auf früher zu verlegen? Mein Chef hat mich gebeten abends einzuspringen, weil wir völlig unterbesetzt sind Müsste also spätestens um 17 Uhr, besser noch eher, los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht?
LG
Franziska mit Till
-
13 Uhr?
-
Dann bin ich leider raus, ich arbeite in Bremen bis 13.30. Sogar 15 Uhr schaffe ich nur mit Eile...
-
Dann lassen wir es bei 15 Uhr und ich hau halt evtl. etwas früher ab.
Muss mir eh noch überlegen ob ich mir das antue an meinem eigentlich freien und schon völlig verplanten Wochenende mir für Mindestlohn die Nacht um die Ohren zu schlagen... -
-
Ich komme aus WHV und würde mich evtl. anschließen.
Steht der 11.7. noch?
-
Ja, der 11.07. um 15 Uhr :)
-
Ah super, dann trage ich uns in die Liste ein :)
------------
1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne
2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an
3. Maus1970 mit Till Beagle Rüde unkastriert 4,5 Jahre alt. Absolut verträglich, Wildfang spielt und tobt gerne aber passt sich sehr gut an.
4. Jessica mit Mathilda, Border-Mix, unkastriert, 3 jahre alt, wen sie nciht mag wird ignoriert, liebt vor allem kleine Hunde und Rennspiele.
5. Zuckerfee mit Dante Flat Coated Retriever, unkastriert, 2,5 Jahre und verträglich, Temperamentsbündel aber lieb
6. Kiruna mit Maya, AmStaff, kastriert, 2 Jahre, liebt Menschen über alles (springt leider immer noch hoch), bei Hunden entscheidet die Sympathie, dann wird ausgiebig getobt, sonst ignoriert. Fühlt sie sich belästigt, kann sie sehr zickig reagieren.
7. Wenn Kiruna uns mitnimmt, Mara mit Jule, Border-Mix 4 Jahre alt, Kasperpopp, mit fast allem verträglich, nur zeitweise albern
8. Dani (Ghandi) mit Inuki (DSH, 3) und Skadi (WCS, 2). Skadi ist nicht so der Spieltyp, wenn dann mit kleinen vorsichtigen Hunden. Wird sie bedrängt, wird sie zickig. Inuki spielt gerne solange kein Spielzeug dabei ist. Daher bitte ich auch auf Gruppenballwerfspiele zu verzichten. Inuki ist Groß und Stark, der "bombt" dann alles weg. Ansonsten sind die beiden sehr pflegeleicht. -
Ah super, dann trage ich uns in die Liste ein :)
------------
1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne
2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an
3. Maus1970 mit Till Beagle Rüde unkastriert 4,5 Jahre alt. Absolut verträglich, Wildfang spielt und tobt gerne aber passt sich sehr gut an.
4. Jessica mit Mathilda, Border-Mix, unkastriert, 3 jahre alt, wen sie nciht mag wird ignoriert, liebt vor allem kleine Hunde und Rennspiele.
5. Zuckerfee mit Dante Flat Coated Retriever, unkastriert, 2,5 Jahre und verträglich, Temperamentsbündel aber lieb
6. Kiruna mit Maya, AmStaff, kastriert, 2 Jahre, liebt Menschen über alles (springt leider immer noch hoch), bei Hunden entscheidet die Sympathie, dann wird ausgiebig getobt, sonst ignoriert. Fühlt sie sich belästigt, kann sie sehr zickig reagieren.
7. Wenn Kiruna uns mitnimmt, Mara mit Jule, Border-Mix 4 Jahre alt, Kasperpopp, mit fast allem verträglich, nur zeitweise albern
8. Dani (Ghandi) mit Inuki (DSH, 3) und Skadi (WCS, 2). Skadi ist nicht so der Spieltyp, wenn dann mit kleinen vorsichtigen Hunden. Wird sie bedrängt, wird sie zickig. Inuki spielt gerne solange kein Spielzeug dabei ist. Daher bitte ich auch auf Gruppenballwerfspiele zu verzichten. Inuki ist Groß und Stark, der "bombt" dann alles weg. Ansonsten sind die beiden sehr pflegeleicht.
9. Corinna mit Holly, Labrador, 2 J., Tutnix -
Ein paar Fragen für die Ortskundigen:
Habe eben im Radio gehört, dass in Wilhelmshaven ein Festival stattfindet. Wird das meine Anreise irgendwie beeinflussen können?
Samstag soll es ja auch wieder so warm werden und da möchte ungern länger als nötig mit Maya im Auto unterwegs sein.
Habt ihr verlässliche Quellen, wie das Wetter wird?
Bei +30 Grad ist es selbst im klimatisiertem Auto eher warm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!