Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Das Festival sollte euch eigentlich nicht groß beeinflussen. Schortens ist ja weit genug außerhalb. Letztes Wochenende War in whv ja Wochenende an der Jede mit mehr als 300.000 Besuchern. Rund umzu hab ich davon nichts gemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich bestätigen.
-
Bzgl WadJ und dem Festival kann ich nur sagen habe ich davon so nichts mitbekommen, es sei denn man sucht in der Gegend (Südstrand/Südstadt) ein Parkplatz, aber ich denke Schortens ist mehr als weit genug weg.
Verlässliche Wetteransagen sind ja immer so eine Sache, 19-24° laut wetter.com
-
bin ich leider raus, ich arbeite in Bremen bis 13.30. Sogar 15 Uhr schaffe ich nur mit Eile...
Uhi, noch jemand aus Bremen hier! *freu* Mit wie viel Personen wärt ihr denn und wo kommt ihr genau her? Gerne auch per PN. Vielleicht könnten wir zusammen fahren.LG
Franziska mit Till
-
Vielleicht haben ja einige hinterher noch Lust, sich mit ihren dreckigen, nassen, stinkenden Hunden irgendwo hinzusetzen.
Das Forsthaus Upjever liegt ganz in der Nähe, dort könnte man sich in den Garten setzen.
http://www.forsthaus-upjever.de/15-0-Das+Forsthaus.html
Ich selbst muss allerdings direkt nach unserem Treffen wieder weg, da wir Besuch haben.
LG Astrid
-
-
ob ich an einem sit in danach teilnehme oder nicht weiß ich noch nicht. Würde ich dann spontan entscheiden.
-
So meinte ich das auch. Wollte Euch nur die Entscheidung erleichtern, wohin es gehen könnte.
-
ist bei diesem Forsthaus auch dieser Wald upjever wo man angeblich gut laufen kann?
-
Na klar. Deshalb heißt es ja "Forsthaus Upjever".
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!