Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Na klar. Deshalb heißt es ja "Forsthaus Upjever".
Ich war da noch nie, deshalb meine Frage. Die könnte ich die Anfahrt des Forsthauses auch für den Waldspaziergang nutzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in etwa. Ich schicke gern eine Wegbeschreibung falls gewünscht.
-
das wäre super!
-
Ach Menno, ich muss leider absagen Bei mir hat sich kurzfristig Besuch übers WE angekündigt und da ich den Betreffenden lange nicht mehr gesehen habe und der danach erstmal wieder ein halbes Jahr im Ausland ist; habe ich zugesagt... Sry ich wäre sonst gerne dabei, dann nächstes Mal falls es ein Wiederholungstreffen gibt
-
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn einen fixen Treffpunkt ausmachen könnten (am besten mit Adresse fürs Navi).
Es sind da ja wahrscheinlich noch mehr Hundebesitzer, die nicht zu unserem Grüppchen gehören -
-
Man könnte sich direkt am See bei der großen Sitzbank treffen. Da läuft man geradewegs drauf zu wenn man den rechten Eingang nutzt. Da sind auch eher seltener die anderen Hundebesitzer.
-
Ist der rechte Eingang für jeden ersichtlich oder muss man Ortskenntnisse dafür mitbringen?
Ich möchte halt ungern nach 2 Stunden Auto fahren noch umherirren -
Ist eigentlich recht ersichtlich.
Du parkst auf dem Parkplatz. Vor dir sind drei Eingänge. Der rechte ein Pfad zur Tür, der mittlere und der linke bereits eine Tür.
-
Supi!
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich auf dem Hinweg in Bremen bei den Outlets anhalte -
Wenn du schon mal in der Nähe bist^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!