Gassitreffen im Hundewald Schortens

• Wollen wir dann festhalten, daß wir uns um 15.00 Uhr an der großen Sitzbank am See treffen. Auf diese Bank läuft man direkt zu wenn man vom Parkplatz aus die rechte Tür wählt die auf das Gelände führt.
    Wäre das für alle in Ordnung?

LG

Franziska mit Till

• Till bat mich eine Nachricht von ihn an alle eure Hunde zu schreiben. :D
    Er sagt:

Hallo Hundekumpels!
    Frauchen hat mir erzählt, daß ich euch bald kennenlernen werde. Das finde ich echt super und freue mich schon darauf.
    Nach Herzenslust herumrennen und toben zu können wird bestimmt super. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir zu spielen, zu rennen und jede Menge Quatsch zu machen. ( Das kann ich nämlich besonders gut ) :D

Also dann bis bald

Euer Till

Ach so, Frauchen und Herrchen hätten noch Lust im Anschluß einzukehren.

LG

Franziska mit Till

• Guten Morgen,
    Ich mache es äußerst ungern, aber ich muss leider für morgen absagen.
    Unser Küchenumbau geht nicht voran und wenn ich jetzt morgen den ganzen Tag weg bin, werde ich wohl erst im August im August wieder kochen können.

• Auf jeden Fall möchte ich irgendwann mal in diesen Hundewald.
    Vielleicht können wir spontan was organisieren, wenn bei uns der Umbaustress vorbei ist.

• Es tut mir echt mega mega Leid...ich wäre sooo gerne mitgekommen...allerdings muss ich nächstes Wochenende zu ner Hochzeit und man hat sich entschlossen das natürlich morgen nachmittag das Geschenk gebastelt werden muss.... :( :

Wenn ich da nicht mit hin geh ist mein Freund echt böse und das möchte ich nicht, vor allem weil ich ja auch schon den ganzen Sonntag mit dem Hund auf Turnier bin.

Juli du brauchst mich dann dementsprechend natürlich auch nicht mitnehmen...

• Bin n bisschen traurig, dass ich alles auf diesen Termin geplant habe und wir nun nur noch son paar Leutchen sein werden...

Astrid, magst du noch mal sagen, wo genau wir uns treffen? Dann schreibe ich das in den ersten Post...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!