Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Wenn Ihr auf dem Parkplatz einen Mini stehen seht, braucht Ihr nur noch nach einer dicken Frau mit einer gelben Wildsau Ausschau zu halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man bin ich neidisch. Ich wäre so gerne mitgekommen
-
Nächstes Mal!
-
Und das wird es bestimmt geben! Es war mir eine Freude! Ganz liebe Menschen mit tollen Hunden hab ich getroffen! Und nun werde ich endlich was essen!
-
Es hat großen Spaß gemacht. Es war eine sehr entspannte Runde! Ich würde beim nächsten mal auch gerne dabei sein
-
-
Hallo ihr Lieben!
Auch uns hat es großen Spaß gemacht und wir wären beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder gerne mit dabei. Diejenigen die nicht mit dabei sein können haben definitiv etwas verpasst.
Hier ein paar Fotos von unserer heutigen Runde:Die Runde kühlt sich ab
Holly ergattert einen Schatz. Sie holt sich einen herrenlosen Ball aus dem See und ist sichtlich stolz.
Die Hunderunde:
Von links: Inuki, Skadi, Holly, Till, Biene (hinten) und Berta vorne
Da Lucy uns glaubhaft versichern konnte, das auf einem so tollen Gelände alles Andere 100 Mal wichtiger ist als ein gestelltes Gruppenfoto, hier ein Foto von ihr in Aktion.Inuki findet seinen "Schatz im Silbersee"
und ist, verständlicherweise, stozl
LG
Franziska mit Till
-
Vielen Dank für deine Bilder Franziska!
Sie sind echt supi geworden :)edit: Wo Holly ist, ist auch Till :)
-
Ja, das neue Dreamteam.
LG
Franziska mit Till
-
Danke für die Fotos, Franziska!
Lucy legt allerdings Wert auf die Feststellung, dass sie die Erste war, die sich zum Gruppenbild eingefunden hatte.
Aber nachdem der fremde Hund die Gruppe gesprengt hatte, war's natürlich nix mehr mit ihrer Contenance.
-
Stimmt, da hat Lucy natürlich Recht!
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!