Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Lucy ist gestern in ihr Körbchen gefallen und war nicht mehr zur letzten Gassirunde zu bewegen. Wahrscheinlich hat sie davon geträumt, wie sie es Inuki gegeben hat. Aber sowas von!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Problem ist nur, Inuki steht drauf wenn er seiner herzallerliebsten Dame erobern muss und ihr quasi den Hof machen muss Ein Gentleman der alten Schule eben.
-
Ich fand die Runde mit euch auch wirklich toll. Danke Franziska, für die Fotos. Holly muss immer allen Rüden den Kopf verdrehen Aber es war dann ja doch recht ausgeglichen, Inuki konnte mit Lucy rumturteln und Till mit Holly
Ich wäre bei einer Wiederholung auch gern dabei. Natürlich auch mit den Leuten, die jetzt nicht konnten. -
Problem ist nur, Inuki steht drauf wenn er seiner herzallerliebsten Dame erobern muss und ihr quasi den Hof machen muss Ein Gentleman der alten Schule eben.
War in diesem Fall kein Problem. Lucy hat es ja Spaß gemacht.
-
Vielleicht sollten wir den Titel dieses Threads jetzt neutral halten. Der 11. ist ja vorbei.
Dann können wir uns hier immer mal kurzfristig verabreden.
-
-
Ja, das finde ich eine gute Idee.
LG
Franziska mit Till
-
-
Franziska, falls es noch mehr Bilder von Holly gibt, magst du mir die schicken? Gern auch über Facebook oder Mail wenn das einfacher ist :)
-
Und hier meldet sich ein dankbarer Lucy-Bilder-Abnehmer.
-
Bei Facebook bin ich leider nicht...
Wie hattet ihr denn gedacht, daß ich sie euch zukommen lasse?LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!