Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Lucy-Bilder kannst Du gern hier einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Holly-Bilder sonst auch. Hatte nur gedacht dass es über Facebook oder Email evtl einfacher für dich ist:)
-
Die E-Mail ist leider ohne Anhänge bei mir angekommen.
-
Hallo ihr Lieben!
Das verschicken per E-Mail erweist sich leider als etwas schwierig, weil ich viele Fotos gemacht habe und meine Kamera große Dateien erzeugt die sich dann nicht verschicken lassen.
Ich mache euch einen Vorschlag. Ich brenne euch die Dateien auf CD und bringe euch die CD dann beim nächsten Treffen mit. Wäre das in Ordnung? Auch per Whatsapp wäre schwierig weil ich die Bilder nicht auf dem Handy habe und sie sehr groß sind.
Ich hoffe, daß ist in Ordnung für euch.LG
Franziska mit Till
-
Danke Franziska, das ist super so! :)
-
-
Mann, da machen wir Dir soviel Aufwand!
Wäre aber wahnsinnig lieb, Franziska.Da fällt mir ein: alternativ Dropbox?
-
Das ist kein Problem. Die CD ist schnell gebrannt. Das geht fix.
Dropbox hört sich gut an. Muß ich mir mal genauer anschauen.LG
Franziska mit Till
-
oder du erstellst bei abload.de eine Galerie und gibst den link weiter. Kannst optional die bilder auch mit einem pw schützen :) dann kann sich jeder seine Bilder runterladen.
-
meine Mädels und ich sind ja nicht so fotogen, da gibt's wohl kaum mehr Material. ..
Ich ändere den Titel nachher vom PC aus, bin noch auf dem Arbeitsheimweg. -
@itchy_gecko
Jule, da irrst du. Besonders von Berta habe ich noch einige schöne Fotos. Ich mache dir auch gerne eine CD fertig.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!