Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ach, dann würde ich mich natürlich freuen!
ich kann irgendwie den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, kein Ahnung warum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Deinen Beitrag mal "gemeldet" und damit die Mods gebeten, uns bei der Umbenennung zu helfen.
LG Astrid
-
Das ist mir dann im Bett liegend auch noch als Lösung eingefallen, danke Astrid!
-
Super schöne Fotos und toll, dass sich die Hunde und Menschen gut verstanden haben.
Ich hoffe, für mich ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, diesen tollen Hundewald zu besuchen. -
Hat ja geklappt mit dem Titel!
Danke, lieber unbekannter Mod!
@ all Nordwestler:
Sagt mal, könnt Ihr nur am Wochenende, oder wäre auch ein spontanes Treffen innerhalb der Woche möglich?LG Astrid
-
-
Also ich habe auch immer mal in der Woche Zeit, ist ja vom Fahren her auch ein Klacks. Und zumeist sind da weniger seltsame Leute unterwegs, also gerne auch unter der Woche.
-
Wir wären auch gerne unter der Woche dabei . Sofern nicht dieser riesige Schäferhund wieder auftaucht *Furcht*.
-
Unter der Woche wäre für uns ein wenig schwierig, da mein Mann und ich beide arbeiten und wir zu dem noch eine relativ lange Fahrtstrecke haben. Allerdings haben wir jetzt recht bald Urlaub, da könnten wir auch problemlos in der Woche mit dabei sein. Ansonsten müßte ich den Termin rechtzeitig wissen. Dann kann ich mir auch zwischendurch mal einen Tag frei nehmen.
LG
Franziska mit Till
-
Franziska, Urlaub muss ja nicht sein. Wir können ja gern einen "großen" Termin am Wochenende planen und ein spontanes Minitreffen für die, die näher dran wohnen, mal so zwischendurch.
-
Wir wären auch gerne unter der Woche dabei . Sofern nicht dieser riesige Schäferhund wieder auftaucht *Furcht*.
Dann warte mal, bis Du Inuki triffst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!