Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Franziska, Urlaub muss ja nicht sein. Wir können ja gern einen "großen" Termin am Wochenende planen und ein spontanes Minitreffen für die, die näher dran wohnen, mal so zwischendurch.
Ich habe reglemäßig immer mal wieder einen Tag zwischen durch frei. Den könnte ich dann gut für so ein tolles treffen nutzen.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt habe ich mal eine Galerie bei abload erstellt.
Hier ist der Link dazuLG
Franziska mit Till
Das Passwort schicke ich denen die dabei waren per PN.
-
@willtotease Generell bin ich auch in der Woche "verfügbar" - je nachdem wie meine Schicht gerade liegt. Außerdem habe ich zuweilen auch in der Woche freie Tage (dafür muss ich dann am Wochenende ran) :)
-
-
Mein Inukibaby ist sooooo ein lieber Hund - nur ein bisschen groß und döspaddelig. Vielleicht eine kleine Dumpfbacke aber niemals ein böser Schäfi
-
-
Lucy gibt Dir völlig recht, Dani.
-
Till ebenfalls.
LG
Franziska mit Till
-
@willtotease Generell bin ich auch in der Woche "verfügbar" - je nachdem wie meine Schicht gerade liegt. Außerdem habe ich zuweilen auch in der Woche freie Tage (dafür muss ich dann am Wochenende ran) :)
Aaaaargs, das ist ein Missverständnis!
fragments und ich waren neulich mit unseren Hunden in Schortens und mein Rüde wurde von einem riesigen Schäferhund sehr aggressiv berammelt. Inuki sieht auf den Bildern groß aus, aber im Vergleich zu diesem Tier ist er klein und zierlich. Ich dachte, Bruno der Bär sei auferstanden....
Also, wir haben an und für sich gar nichts gegen Schäferhunde! Und gegen Inuki schon mal gar nicht, wir kennen ihn doch nicht mal!
Mir fehlt der Kniefall-Smiley... -
Wir können auch recht spontan, allerdings sind wir meist auf Mitnahme angewiesen. :)
Falls im August ein Treffen stattfindet, sind wir auf jeden Fall mit dabei, davor sind wir noch in Wien. -
Moin zusammen!
Ich fahre Dienstag Nachmittag, also am 21.7., wieder nach Schortens. Wer also Lust auf einen wuseligen Labbi hat...
LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!